Na das ist nun wirklich nicht Sinn und Zweck der Aktion =( bei mir geht seit heute wieder die Zeitplanung der Klima über die App. Gestern hat wieder garnichts funktioniert, nichtmal wenn er am Netz hing. Aber eigentlich ist es so wie du sagst, dass er neben dem Laden den Wagen klimatisieren und nicht das Laden abbrechen soll
Beiträge von Deathstorm
-
-
Ist ja traurig von Opel...
-
Die Klima geht bei einem Akkustand von über 50% auch ohne Ladekabel an. Das erste mal als ich das getestet habe ohne Ladekabel hatte ich weniger als 50% und dann kam bei mir die Meldung in der App aber ohne Feedback von Auto bekomme ich auch diese Meldung nicht mehr
-
Update von der App oder im Auto?
-
die Rest-Kilometer übermittelt die App auf Abfrage einigermassen in Echtzeit - Standort jedoch nicht...
Aber auch die Rest Kilometer bekomme ich nicht aktualisiert. Mit der Position würde mir nicht auffallen da sich das Auto ohne mich eh nicht bewegt im Regelfall xD ich habe jetzt ein Ticket aufgemacht, mal gucken was da kommt
-
Ich hätte damit gerechnet, dass der Akku kalt ist und dadurch die Spannung gesunken ist und sobald man ein paar km gefahren ist, wird er warm? Ich habe auch oft das da 20km weniger stehen aber dann kann ich auch 20km fahren ohne, dass die Restreichweite runter geht.
-
Na wie schon geschrieben, habe ich sonst gesehen das ich die Klima angemacht habe oder die Position meines Fahrzeugs. Auch wenn ich die Klimaanlage Zeit gesteuert habe, habe ich das in der App gesehen. Und am Anfang hat er auch die Reichweite aktualisiert sobald ich die App geöffnet habe
-
Aber selbst wenn ich die Klima über die App starte kommt kein Feedback. Die Klima geht zwar an aber wird mir nicht über die App angezeigt was sie sonst getan hatte.
-
Ich habe heute festgestellt, dass wenn ich lade, funktioniert die App. Ich kann alles aktualisieren und auch die Standheizung starten. Aber sobald ich es abstecke und weggehe, klappts schon wieder nicht. Hat sich da jemand schonmal am die Opel App gewandt?
-
Das ist ja eine interessante Seite =) danke dafür