Ok, denke du hast aber dann in deinem Automatik eine 70 Ah Batterie?
In meinem mit Schaltung ist eine 60 Ah verbaut, also weniger Leistung.
Eventuell ist da das Problem?
Ok, denke du hast aber dann in deinem Automatik eine 70 Ah Batterie?
In meinem mit Schaltung ist eine 60 Ah verbaut, also weniger Leistung.
Eventuell ist da das Problem?
Ok, dann wohl nur Funktion bei den 130 PS Maschinen?
So wie sich das aus meiner Sicht und dem Verlauf des Chats darstellt, sind wohl nur die mit 100 PS betroffen.
Bei 75 PS oder 130 PS scheint es wohl zu funktionieren oder sehe ich das falsch?
Gruß
Helmut
Danke für die Info, bin ja gespannt ob die Neue dann eventuell was hilft. Meine hab ich ja schon mal selbst geladen, hat auch nichts gebracht. Ich besuch nächste Woche die Werkstatt und geb dann auch ne Info.
Gruß
Helmut
Die verbauen Vermutlich was gerade da ist?
Interessant wäre da mal rauszubekommen was die Werkstatt sagt.
Ich werde da in 3- 4 Wochen eh mal sein und dann wegen dem Problem mal anklopfen, werde dann berichten.
Wäre gut wenn das auch andere von euch machen könnten.
Gruß
Helmut
Und bei dir funktioniert es?
100 PS mit stärkerer Batterie, wenn das da so ist, dann haben wir vielleicht den Übeltäter, bei mir ist ja da eine kleinere Verbaut.
Gruß
Helmut
Nach dem Entpacken der heruntergeladenen Update-Datei den Ordner rcc_update einfach auf den Stick kopiert, natürlich mit Inhalt.
Einen Ordner license auf dem Stick angelegt und in den Ordner die heruntergeladene Lizenzdatei kopiert.
Der Stick hat dan folgende Ordner.
rcc_update
license
Viel Erfolg!
Gruß
Helmut
Habe das Update heute gemacht, lief ohne Probleme.
Transced USB 3.0 Stick wurde sofort erkannt.
Gruß
Helmut
Ist die gleiche Batterie wie beim mir, also keine AGM.
Gut zu wissen, es kann also nicht die verbaute Batterie sein die das Problem verursacht.
Gruß
Helmut
Hm, ist also aus meiner Sicht auch keine AGM Batterie.
Die höhere Leistung ist wohl dem stärkerem Motor geschuldet, ich hab ja nur den 100er.
Gruß
Helmut