Habe heute meinen Corsa-e First Edition in Power Orange mit schwarzem Dach abgeholt.
Jetzt erstmal schauen welche Knopf bzw. welche Taste wofür ist.
Also melde ich mich aus dem Bestell- und Wartesaal ab.
Habe heute meinen Corsa-e First Edition in Power Orange mit schwarzem Dach abgeholt.
Jetzt erstmal schauen welche Knopf bzw. welche Taste wofür ist.
Also melde ich mich aus dem Bestell- und Wartesaal ab.
Eben den Anruf vom FOH bekommen. Auto ist da.
Papiere noch nicht. Ich werde morgen mal beim FOH wegen der weiteren Punkte vorsprechen.
Hoffe auf Zulassung nachste Woche. Lt. Terminvereinbarung sind noch Termine frei. Vielleicht kann es auch der FOH machen. Mal sehen.
Alles anzeigentomme_z, ... habe ich auch bei http://www.goingelectric.de gelesen.
Meiner steht beim FOH auf dem Hof, habe ich mir schon angesehen. Er hat im Typ2-Ladeport auch alle 7-Pin (+CCS) belegt.
Leider hat der FOH noch nicht den Fz-Brief im Hause, den ich als Sicherheit benötige, bevor ich den Wagen bezahle.
Ob meiner von den Nacharbeiten betroffen ist, müsste ich in den nächsten Tagen mal erfragen.
Nach fast 55 Wochen Wartezeit kommt es mir auf zwei mehr auch nicht an.
Grüße in die Runde
EFE
Meiner steht noch nicht beim FOH. Zumindest kein Anruf erhalten. Und 57 Wochen Wartezeiit ......
Wann kann man bzw. wann muss man den Antrag stellen? Ich dachte erst wenn Rechnung da ist?
Letztes Jahr musste man erst den Antrag auf Förderung stellen, bekam dann einen Förderbescheid und konnte dann nach der Zulassung des BEV die Auszahlung der genehmigten Förderung beantragen.
Seit diesem Jahr geht das alles in einem Rutsch. BEV zulassen und dann Antrag auf Förderung und auszahlung derselben stellen.
Heute Anruf von meinem FOH bekommen. Im Opelsystem wurde jetzt als Liefertermin Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche (Datum 09.08.2020) stehen. Da Sonntags keine Anlieferung, wird es wohl der 10.08. werden.
Dann muss ich nächste Woche wohl mal mit meinem FOH wegen eine angepassten Rechnung (neuer BAFA-Förderbetrag) verhandeln. Der alte BAFA-Antrag war letzten Monat abgelaufen.
Ich glaube bis auf einen Kandidaten der hier schon ein Jahr wartet auf den e bin ich auf Platz 2 mit der Wartezeit. 31 Wochen gewartet, wenn er KW33 kommt.
CorsiF wann soll er beim foh ankommen? Und wo wird er hingeliefert? NRW?
Ich weiss nicht auf welchem Platz ich stehe, ist mir auch egal. Aber über 13 Monate (Bestellt am 11.06.2019) Wartezeit sind schon eine lange Zeit.
Nach Deutschland werden sie ab Pasajes verschifft.
Gruß Willi
In Pasajes haben gerade zwei Autotransportschiffe angelegt.
https://www.marinetraffic.com/…07/centery:43.322/zoom:16
In Taragona liegen nur normale Schiffe.
https://www.marinetraffic.com/…19/centery:41.087/zoom:15
Jürgen
Ja das war wohl nichts. Lt. Opel Chat von heute, vorraussichtlicher Liefertermin 34KW.
Das wären dann 1 Jahr und 2 Monate Wartezeit.
Bleibt gesund und ein schönes Wochenende.
Heute beim FOH den 14.08.2020 erfahren als unverbindlichen Liefertermin.
Mal schauen, ob es die 32, 33 oder 34KW wird ?
Könnte also auch mit auf dem Schiff sein.
Bleibt gesund.
Jürgen
Alles anzeigenGestern beim FOH gewesen.
Erstmals steht ein LT im Opel-System.
Vermutlich die 30.KW 2020 der 22.07.2020.
das wäre dann etwas mehr als 1 Jahr und 1 Monat Wartezeit seit der Bestellung (Corsa-e, First Edition).
Grüße vom Niederhein
Ja das war wohl nichts. Lt. Opel Chat von heute, vorraussichtlicher Liefertermin 34KW.
Das wären dann 1 Jahr und 2 Monate Wartezeit.
Bleibt gesund und ein schönes Wochenende.
Hallo,
kein einer von Euch, die schon einen Corsa geliefert bekommen haben sagen, ob ein Warndreieck dabei war ?
Oder muss ich mir eine neues kaufen. Wenn ja, wie groß darf das sein ?
MfG
Jürgen