Das mit dem doppelten Boden hört sich richtig gut an! Meist vermisstes Feature im Vergleich zum Corsa E. Kann man den doppelten Ladeboden dann auch herausnehmen, falls mal mehr rein muss?
Ja klar kann man den auch wieder herausnehmen. Das ist eine Schale aus Styropor ähnlichem Material (nur fester und stabiler) plus ein klappbarer stabiler Deckel. Ich habe beides in meine Corsa-e FE auf den alten Bodendeckel gestellt. Zum Reinstellen sollte man die Rücksitze kurz nach vorne klappen. es wird nirgendwo geschraubt oder geklebt. Einfach einsetzen und fertig.
Hab ich im Peugeot Forum auch vorhin gelesen, du bekommst da dann einen neuen Boden/Abdeckung dazu. Wenn der auch in den nicht e Corsa passt werde ich mir den sofort kaufen..
Fahre mal mit Deinem Corsa zu Peugot und bitte die Mitarbeiter darum Deinen Laderaumboden in einen e-208 legen zu dürfen. Wenn der da rein passt sollte auch der neue Boden bei Dir reinpassen.
Ich hatte erst Bedenken, da im Corsa-e hinten rechts und links so Verzurrösen drin sind. und im e-208 habe ich die nicht gesehen. Hatten aber keinen Einfluss. Und brauchen tue ich die Verzurrösen nicht.