Beiträge von Chrisili
-
-
Update eben ..“.Auto ist fast fertig. Programmierung ist gelaufen, nur zwei Steuergeräte lassen sich nicht programmieren. Opel hat die Programmierung selber gemacht und entscheidet jetzt, was wir tun sollen..“
Ohne Worte
-
danke dir! Ja RS vorhanden.
-
Wagen nach wie vor in der Werkstatt. Nochmal. Es handelt sich um einen Vorführer mit EZ 09/20, welchen wir am 15.3.2021 auf uns zugelassen haben und auch 15.3. übernehmen sollten. Am 13.3. rief das Autohaus an und teilte mit, OBC defekt. Angeblich gibt es Probleme mit dem Server bei Opel , sodass die Programmierung noch hackt. Da mein Vertrauen hier langsam nachlässt und ich eher mit einer langwierigen Geschichte rechne, meine Frage. Zu welchen Anwalt sollte ich hier gehen, also Fachrichtung? Bezahlt habe ich den Wagen übrigens eine Woche vorher, da war ich vor Ort und habe den Wagen quasi abgenommen, da war noch alles in Ordnung laut Autohaus.
Zu was würdet ihr Raten?
-
Meiner steht auch in der Werkstatt wegen defektem OBC. Angeblich wäre er in kürze fertig.
Absolut ärgerlich ist, dass ich den Wagen heute eigentlich übernehmen sollte. Zulassung auf mich war jedenfalls heute. Ist ein Vorführer Ez 09/20. Der Anruf vom Autohaus kam vorgestern, dass er defekt sei. Ich könnte kotzen und nachdem was ich hier und anderswo zur Thematik gelesen habe grauts mich vor den nächsten Tagen. -
Hallo zusammen, wie seht ihr das, die den big deal haben. Die AGB dazu lesen sich spezifisch nur auf den Verbrenner und dessen Teile. Beim Elektro sind ja ganz andere Bauelemente vorhanden. Weiß hier jemand etwas dazu?