ZitatAlso beim Corsa macht der 11kw wirklich Sinn. Siehe
Auf den Luxus möchte ich nicht mehr verzichten. Wir laden nur öffentlich und da zu 95% ACFA39A14C-A8CA-4DA9-8B5D-2C637C6C8C08.jpg
Beiträge von Chrisili
-
-
Hat sich dann wohl anders herausgestellt. Mir wurde es damals so verkauft, dass eine Charge fehlerhaft sei. Ist ja mittlerweile zwei Jahre her. Zu dem Zeitpunkt gab es nur wenige . Trotzdem ist es weiterhin denkbar, der Fehler muss ja nicht bei allen zum gleichen Zeitpunkt auftreten
-
Heute nach 14000km auch das Problem bekommen.
Mobilitätsservice angerufen und gewartet, dann kam der ADAC setzt sich rein und Wagen läuft. Also, wie oben beschrieben ging der Wagen wohl nach ca 30 Minuten wieder nachdem er komplett aus war. Wie seid ihr damit umgegangen? Öfters passiert? Unserer ist eine 1edition mit bereits getauschten OBC (Tausch 03/21)
-
bei mir war nicht die Beschaffung des OBC, also der Hardware das Problem. Sondern die Programmierung, welche seinerzeit nur von den Technikern ausm Head Office durchgeführt werden konnte. Und bis die da waren dauerte es Wochen
-
willkommen im Club. Außer immer wieder nachfragen und Fristen setzen bleibt nur warten.
-
ja, aber das ist allemal besser wie Schuko. Über Nacht ist er immer voll.
-
genau, nur bei DC kannst du bis 100kw laden
-
-
3 phasig mit bis zu 22kw , soweit die wallbox beim Händler
-
getauscht und neu programmiert. Eine Charge hat wohl ne mögliche Anfälligkeit fürn Defekt