Ich hab vor ein paar Tagen das 093D eingespielt, jetzt krieg ich in der App den Akkustand nicht mehr -.-
Beiträge von AstraDragon
-
-
Wenn du here We go meinst, die ist noch nicht mit Android Auto kompatibel soweit ich weiß.
-
Es kommen jetzt langsam weitere Navi Apps die mit Android Auto funktionieren, aber es muss halt erstmal Android Auto auch funktionieren, damit die dann im Infotainment nutzbar sind.
Wo genau liegt denn das Problem?
-
Zum vorklimatsieren beim Laden hab ich gestern bei - 8 Grad einen Test am CCS gemacht und da hat er anstandslos geladen und geheizt. Da macht er also schon einen Unterschied. Und wenn ich das Auto offen vorheizen möchte meckert sogar die App, dass ich das Fahrzeug verriegeln soll.
-
Bedingung dafür ist aber der Universal Charger. Der muss dazugekauft werden. Von Haus aus ist nur der Ladeziegel mit Schuko Anschluss.
Edit: ups Se-Ku war schneller XD
-
mal was anderes....
beim vorklimatisieren per App, heizt er da nur den Innenraum oder bringt er auch den Akku auf Wohlfühltemperatur?
-
Nicht schlecht, inzwischen wurden die Modelle schon 14 mal heruntergeladen, bin gespannt wann das erste Ergebnis hier zu sehen ist.
Bin noch dabei die Halterplatte auf mein Honor View 10 anzupassen
-
Ja das ist leider so muss man sich mit abfinden. Ich vermute, dass es eins der Dinge ist, die durch den raschen Platformwechsel untergegangen sind. Bei PSA gibt es scheinbar ein Knopf mit dem man diese nach jedem Start aktiviert. Opel wird das an den Hebel verdrahtet haben und zu spät gemerkt haben, dass das mit Hebel doof ist.
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und es ist auch gar nicht so schlecht wenn die Scheibe gefroren sind, dann macht man sich die Scheibenwischer nicht kaputt ?
Ok, dann ist das wohl so... schade... Gefrorene Scheiben gibts bei mir dank Vorklimatisierung nicht mehr
-
Hallo zusammen.
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Wischautomatik.
Wenn ich diese aktiv habe und dann das Auto abstelle ist sie beim nächste Start nicht mehr an. Ich muss dann immer den Wischerhebel einmal auf Aus stellen und dann neu einschalten.
Ist das bei euch auch so?
-
==Nachtrag 17:26 Uhr=================================================
sehe gerade, dass es bei Dateianhängen (auch bei PM) Einschränkungen gibt.
STL sind nicht erlaubt, dann muss ich mir was neues einfallen lassen.
Du könntest das Modell bei thingiverse.com bereitstellen.