Ich habe in meiner Garage ein nagelneues Notrad gefunden, das ursprünglich von einem Grande Punto stammt. Weiß jemand, ob es mit einem Corsa kompatibel ist? In die Mulde im Kofferraum würde es jedenfalls passen.
Beiträge von itacors
-
-
Das tägliche Ratelimit liegt bei 100000 Anfragen, das sind 69 Anfragen pro Minute.
Ich rufe die Daten jede Minute vom Server ab, absolut problemlos.
Danke.
Es scheint, dass die Daten auch als .myc-Datei direkt aus der App exportiert werden können. Dafür habe ich ein Tool entwickelt (hauptsächlich für mich selbst), mit dem die Fahrten bequem und ohne großen Aufwand am PC analysiert werden können.
-
Was ist das denn, ist da vielleicht die Vorrüstung für das Reserverrad verbaut, ohne Reserverrad? Das würde erklären, warum der Boden durchhängt.
Mit dem Reifenpannenset, hat man eigentlich so ein längliches Ding drin:
https://www.ebay.de/itm/266185517219
Teilenummer:
9818867680
Das schließt dann ordentlich ab.
Wobei ich auch wieder nicht weiß, ob das bei der niedrigen Ausstattung anders als zu GS/Ultimate ist.
Mit einer VIN könnte ich weiter nachschauen
Ich hatte das Plastikteil entfernt, ein Reserverad hineingelegt und mich gefragt: "Was ist das denn...". Erst später habe ich herausgefunden, dass es sich um ein Pannenset handelt.
Ist das serienmäßig bei allen enthalten?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und darüber Schutzwachs.
Gibt es auch ein Schutzwachs was man vor dem Winter aufragen kann um vor dem Streusalz zu schützen?
Bei der Waschanlage wird auch so ein... Wachsschutz angeboten.... der nützt vermutlich nicht viel?
lg
-
Ich frage alle Daten mit dem IO Broker ab. Allerdings wurde dazu geraten dass nicht permanet zu machen sondern höchstens einmal die Stunde. Sonst könnte es sein das der Stallantis Server einen sperrt. Ob das stimm kann ich nicht sagen. Aber nromalerweise reicht das ja.
Mit der API kann man tolle Sachen machen
und selbst die APP ermöglicht einen Datenexport.
Das mit dem Ratelimits habe ich noch nicht ausprobiert, wird aber so sein (was man so liest)...
-
Hallo zusammen,
ich besitze einen Opel Corsa F und überlege, die Mittelarmlehne nachzurüsten. Dabei schwanke ich zwischen der originalen Nachrüstlösung und den günstigeren Alternativen wie China-Importen bzw. anderen nicht originalen Varianten
. Die Originalteile punkten vermutlich mit optimaler Passform und Langlebigkeit, doch der Preis ist deutlich höher als bei den Importen oder den "no name".
Mich interessiert, welche Erfahrungen ihr mit den nicht originalen Varianten gemacht habt.
- Wie stabil und qualitativ hochwertig sind diese oft preiswerteren Nachrüstlösungen?
- Gab es bei der Montage oder im täglichen Gebrauch bereits Probleme, beispielsweise bei der Befestigung oder Haltbarkeit?
- Würdet ihr aus Erfahrung eher zur Original-Nachrüstung oder zu einem Import raten?
Glaube bei einigen muss man auch Bohren ... nicht gerade ideal.
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte und Empfehlungen
Viele Grüße,