Beiträge von Skullz101
-
-
Hm, beim neuen Corsa noch nicht getestet, aber...
Bei allen anderen Herstellern und Modellen,
kenne ich es so, dass der Assistent genau
das macht, wonach er benannt ist:
"Frontkollisionswarner, mit automatischer
Gefahrenbremsung und Fußgängererkennung"
--> Läuft ein Fußgänger vor das Auto oder Du
fährst auf ein stehendes Auto zu, wird gewarnt
und im Notfall auch eine Bremsung durchgeführt.
Hat mich in einem Kreisel mal gerettet, als vor
mir ein Auto plötzlich, im Kreisel stehengeblieben
ist und ich nach links geschaut habe.
Gute Sache!
Es ist aber keine Art aktiver Tempomat,
welcher Dich einbremst und wieder Gas gibt,
wenn Du auf der Autobahn in der Kolonne fährst.
-
es ist total erschreckend wie viel Corsas ich auf einmal sehe
Täglich mehrere, richtig viele und kunterbunt
-
Opel-News (2020): Neues Opel-Logo & Gewinn 2019
Opel ändert sein Markenlogo
"Das traditionelle Blitz wurde neu gezeichnet: Das neue Opel-Logo ist zum ersten Mal am neuen Mokka zu sehen. Außerdem: Opel hat seinen Gewinn 2019 auf 1,1 Milliarden Euro ausgebaut. Und: Andreas Marx wird neuer Opel-Deutschland-Chef. Alle Informationen:"
-
Ich finde es auch sehenswert...
Ist mal eine ganz andere Art von Darstellung.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klasse, viel Spaß bei der Abholung korni23
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlichen Glückwunsch,
tja, ich würde sagen: freuen
Ansonsten einfach informieren, hier im Forum lesen,
sich austauschen: Der Opel Corsa F Bestell- und Wartesaal
Alternativ schon einmal um Ladekarten etc kümmern...
Elektromobilität Opel Corsa e - und allgemeine Elektroauto Themen
Viel Spaß. Gruß
Oli
-
Der Tester ist recht unvorbereitet.
Zunächst fand ich das schlecht, aber...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... es zeigt durchaus, ob und wie
intuitiv so manche Funktion ist.