Beiträge von Tequila
-
-
Diese Seite zeigt alle Kombinationen die möglich sind... Für nahezu jedes Fabrikat...
Reifenkombination
-
Die meisten Hersteller, eine Ausnahme ist Tesla, lassen das Laden und zeitgleich heizen nicht zu, um der Gefahr einer Fehlfunktion zu umgehen, da ansonsten im schlimmsten Fall ein Brand entstehen kann.
Mein MG kann es auch nicht
-
Bei meinen Corsa wird vor Übergabe noch die zweite Inspektion gemacht, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Aber
Bei meinem MG wurde die erste Inspektion bei km-Stand 10 gemacht, also nichts, da er nicht bewegt wurde. Die zweite Inspektion bei 25000km wäre also die Erste gewesen und hat mich Schlappe 550,-€ ohne Leihwagen oder ähnliches gekostet. Es wurden auch keine Updates oder ähnliches aufgespielt, da man dieses hätte vorher einfordern müssen.
Es geht also auch teurer.
P.S.: der Händler ist ein Volvo/MG Händler
-
Moin Moin, ich habe zwar (noch) keinen Corsa, der kommt in den nächsten Wochen (Modell 22 kurz vor Facelift), aber ich fahre einen MG5 ev. Ich pendel täglich rund 170km und jetzt in der frischeren Jahreszeit liegt bei mir der Unterschied zwischen vorgewärmten Akku und kalten Akku bei etwa 1-1,5 kWh auf 100km.
Ich fahre den MG mittlerweile fast 1 Jahr mit 30000km und mein Verbrauch liegt knapp 25% unter Hersteller Angabe.