Hi,
mein Handy ist gespeichert, aber das ist nur im Auto, wenn ich auch dabei bin!
Aber er fährt auch mal ohne mich...
Grüße aus Dortmund
Hi,
mein Handy ist gespeichert, aber das ist nur im Auto, wenn ich auch dabei bin!
Aber er fährt auch mal ohne mich...
Grüße aus Dortmund
Ich habe keine Datenflat und deshalb mein Handy nicht im Auto (Corsa F, 3/24, übernommen 3.2.25) angemeldet und stattdessen ein Handy ohne Simkarte, mit offline-Karten von GoogleMaps und meiner Musiksammlung dabei. Das funktioniert ziemlich perfekt!
Wenn ich allerdings im Auto meine offline-Musik gehört habe, muss ich die Wiedergabelautstärke an diesem Handy auf 0 setzen, sonst läuft die laut weiter, wenn ich (wie?) weit weg vom Auto bin...
War peinlich im Restaurant, demnächst lasse ich mein Corsa-Handy im Corsa!
Mein Mann hat kein Handy und will auch keins. Er möchte nur Radio und Verkehrshinweise. Wenn er in unseren Corsa F, 3/24, abgeholt 3.2.25, einsteigt, sagt das Display: "Prüfen Sie, ob Bluetooth auf Ihrem Gerät aktiviert ist..."
Er hat aber nun mal kein Gerät. Kann man das abstellen?
Muss doch nervig sein.
Hallo, bin neu hier. Am 3.2.2025 habe ich meinen Corsa F, 100 PS, ~12000km, EZ 03/24, bei meinem FOH abgeholt. Der Zweitschlüssel ist starr, hat keine Funkfernbedienung und die Beifahrertür hat kein Schlüsselloch. Kindersitz für 2-jährige Enkelin ist hinten rechts. Ich muss also mit Kind auf Arm auf die Straße, um das Auto aufzuschließen. Das ist gefährlich und nicht mal 80er Jahre, selbst mein gebrauchter Fiat 500 hatte 1975 ein Schloss in der Beifahrertür!
In der PDF zum Auto taucht dieser Schlüssel gar nicht auf...
Den Kofferraum kann man übrigens durch doppeltes Aufschließen öffnen!
Funkschlüssel ist bestellt!