am Anfang kommt es gerne mal zu Änderungen der Bediensprache und der ausgewählten Navi-Landeskarte...
Beiträge von rudiratlos
-
-
vor 2 Wochen hat das Karten-update geklappt. Aber jetzt das Navi-update klappt ums verrecken nicht, egal welcher Stick,ob 2.0 oder 3.0, FAT32 sowieso....
-
Konnte mein Freundlicher nicht liefern - welch Überraschung.... Deshalb sind es welche von Petex geworden, die tun es auch..
-
musste meinem Freundlichen Opel-Händler auch erstmal erklären, wie das im Rest der automobilen Welt so funktioniert mit Auto-Hold.... Der hat mich mit grossen Augen anguckt, wat nich all jibbt auffe Welt. Benchmarking steht wohl nicht auf der Schulungsliste für das Opel Vertriebspersonal...
-
ok, bei mir funzt nun die Fern-klimatisierung wie durch Wunderhand, obwohl ich bewusst nix upgedated habe. Vermutlich lag es an den Opel/PSA Servern, die Befehle nicht durchgereicht haben... Eine stabile Funktionalität wäre der Traum schlechthin...
-
jo, aber mein Akku hatte 96%...
-
Screenshot_20201121_084419_com.psa.mym.myopel.jpg
tatsächlich - Klima Aktivierung geht nur bei angestecktem Ladekabel. Da muss mir Mal der Freundliche helfen..
-
die Rest-Kilometer übermittelt die App auf Abfrage einigermassen in Echtzeit - Standort jedoch nicht...
-
so was habe ich im Kofferraum meines BMW. Irgendwie ist da ruck-zuck die Batterie leer. Ich glaube, der Bewegungsmelder springt zu oft an durch rumwackelndes Gepäck. Ansonsten eine feine Sache.
Als Fahrzeug-innenraumbeleuchtung eher ungeeignet, da der On/Off Schiebeschalter etwas fummelig klein ist.
-
ich habe seit einer Woche den e-corsa. Die App funktioniert so lala. Klima-konditionierung per remote funktioniert nicht. Aktueller Ladezustand nur, wenn er am Tropf höngt. Ansonsten wird wohl nur der Stand beim Verlassen des Fahrzeugs mitgeteilt. Vermutlich in der App hinterlegt. Eine aktive Abfrage ans Fahrzeug findet wohl nicht statt.
Sehe ich das richtig, das auch der Standort des Fahrzeugs nicht dynamisch über die App verfolgt werden kann?