Moin
Hab leider immer noch keine Antwort von Opel wann sie sich den dem Problem annehmen wollen scheint wohl nicht mehr zu interessieren ob ein Kunde zufrieden ist.
Moin
Hab leider immer noch keine Antwort von Opel wann sie sich den dem Problem annehmen wollen scheint wohl nicht mehr zu interessieren ob ein Kunde zufrieden ist.
Mit dem tester lassen sich die Farben im tacho ansteuern nur halt über das Radio nicht
Moin
War heute in der Werkstatt konnten das Problem aber nicht lösen, gibt einen neuen Termin indem sich wohl Opel in das System einklinkt um sich einen Überblick zu verschaffen. Soll dann zwei Tage dauern mit drei rückruf Updates.
Bin mal gespannt.
Hab jetzt die Tage Termin beim Opel Händler er kann sich das auch nicht erklären anscheinend bin ich der einzige mit dem problem
Nö alles bei laufenden Motor
Ja Profil für mich und meine Frau.
Bei beiden wird nichts gespeichert.
Moin
Wir haben seit einigen Tagen einen neuen Corsa GS Mild hybrid 101ps .
Nun meine Frage wenn ich an der Radio Einheit die Farbe wechsle zb.in grün sollte der Tacho dann nicht die gleiche Farbe haben.
Und muss man nach jedem Start neu einstellen also es wird nichts gespeichert genauso wie die ambiente Beleuchtung muss immer wieder eingestellt werden.
Danke im voraus.