Vielen Dank für Eure Antworten.
Mal eine andere Frage, ich stelle fest, dass die Scheinwerfer des Corsa oft von innen beschlagen. Ist das irgendwas bekannt? Das kann ja eigentlich nicht sein….
Vielen Dank für Eure Antworten.
Mal eine andere Frage, ich stelle fest, dass die Scheinwerfer des Corsa oft von innen beschlagen. Ist das irgendwas bekannt? Das kann ja eigentlich nicht sein….
Gibt des denn Wallboxen, die man einstellen kann wieviel Prozent die laden sollen?
Ich dachte die Wallbox pumpt nur blind den Strom und das Auto muss das regeln, da die Wallbox nichts von der Batterie im Fahrzeug wei, keine Kapazität oder oder oder
Welche Wallbox kann das denn?
Hallo zusammen.
Ich bin hier neu, also bitte nicht steinigen, wenn ich etwas Frage was schon irgendwo steht.
Ich habe vier Fragen.
Kann man bei dem Corsa Elektrik einstellen, bis auf wieviel Prozent die Batterie geladen werden soll? Ich werde nicht wirklich fündig.
Was ist denn die Aussage von Opel, wie voll man die Batterie laden soll? Ich lese immer wieder was von 80 Prozent. Schadet das der Batterie, wenn sie voll geladen wird? Denn wenn ich die 80 Prozent nicht einstellen kann dann kann ich ja jedes Mal anfangen zu rechnen.
Wir haben aktuell ein Ladegerät für die 230 Volt Steckdose. Das klappt, dauert aber halt seine Zeit, was nicht das große Problem ist. Ist das OK dafür oder sollte man eine Wallbox kaufen?
Die App synchronisiert sich nur schlecht mit dem Auto. Ein Arbeitskollege kann das Auto vorheizen ohne dafür ein Abo abgeschlossen zu haben. Bei uns geht dies irgendwie nicht. Woran kann das liegen?