Update lief bei mir problemlos, hat ca. 20-25 Minuten gedauert (habe nicht so genau darauf geachtet).
Veränderungen konnte ich bisher noch keine feststellen.
Viele Grüße
Uwe
Update lief bei mir problemlos, hat ca. 20-25 Minuten gedauert (habe nicht so genau darauf geachtet).
Veränderungen konnte ich bisher noch keine feststellen.
Viele Grüße
Uwe
Für den Corsa-e sind falsche Felgen eingetragen (ET 38 als zulässig eingetragen, ist aber nicht die richtige Einpresstiefe, die lautet ET 32).
Der Corsa-e hat eine etwas breitere Hinterachse, daher die Abweichung zu den sonstigen Corsas.
Viele Grüße
Uwe
Naja, mein FOH hat mir heute gesagt, ich soll bitte erstmal die falsche CoC-Bescheinigung vorbei bringen, erst danach kann die neue bei Opel angefordert werden.
Insofern muss man schon irgendwie "vor Ort sein"
Bei mir nicht so schlimm, werde nächste Woche gleich den anderen Rückruf und ein paar Mängel beseitigen lassen. Hoffe aber, dass mir dann das richtige CoC-Papier wenigstens nach Hause geschickt wird und ich nicht nochmal zum FOH fahren muss.
Viele Grüße
Uwe
Meiner Meinung nach muss das Laden mit 11 kW bzw. 22 kW beim Netzbetreiber sogar angemeldet werden.
Bei uns in Brandenburg ist das 11 kW Laden mitteilungspflichtig, ein Laden mit 22 kW muss dagegen vom Netzbetreiber ausdrücklich genehmigt werden.
Das Anmelden lief aber vollkommen problemlos. Ich habe eine Email gesandt und ein paar Tage später eine Bestätigung per Mail erhalten.
Viele Grüße
Uwe
Beim Anlassen und wegfahren löst sich zwar die elektronische Handbremse,
die Bremsbacken kleben aber an der -scheibe und lösen sich erst mit einem lauten Geräusch,
dass der Corsa einen Satz macht.
Bei Euch auch so?
Nicht oft, hatte ich aber auch schon mal, nachdem der Wagen ein paar Tage stand.
Viele Grüße
Uwe
Sehr schön Mike, freue mich, dass es geklappt hat.
Warum sich die Einstellung selbstständig verstellt, habe ich bisher auch noch nicht ergründen können. Aber wenn man es weiß, schaut man ja direkt nach und findet den Fehler schneller.
Viele Grüße
Uwe
Hast du im Fahrzeug schon kontrolliert, ob sich vielleicht die Datenschutzeinstellungen geändert haben?
Das hatte ich schon mal, dann klappt auch nichts mehr.
Du kannst das im Menü kontrollieren und ggf. den haken neu setzen.
Viele Grüße
Uwe
Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert generell nach meinen Erfahrungen sehr ungenau.
Mir wird z.B. häufiger mitten in der Stadt 100 angezeigt. Auch an unterschiedlichen Stellen, sogar in Tempo-30-Zonen.
Man sollte sich lieber nicht auf die Anzeige verlassen.
Viele Grüße
Uwe
Ist bei meinem S20 genauso.
Ich drücke dann einfach auf den Lautlosknopf am Radio, dann ist die Musik aus, Androd-Auto Sprachassistent arbeitet aber noch in der normalen Laustärke.
Viele Grüße
Uwe
Da ich mit meinem S 9 Spotify über Android Auto im Corsa problemlos nutzen konnte, dürfte es kein generelles Problem sein.
Hast du Spotify in Android Auto angeklickt, damit es von dort aus unterstützt wird (Android Auto -> Einstellungen -> Launcher anpassen)?
Viele Grüße
Uwe