Beiträge von monalisa

Hallo,

weiß jemand hier wo der OnBoard-Charger im Auto verbaut ist. Mein Corsa elektro konnte nicht ausgeliefert werden, weil angeblich der OnBoard-Charger defekt sei. Auf weiteres Nachbohren bei der Auslieferung wurde mit gesagt, dass der Charger nur durchgemessen werden musste, und alle Werte seien i.O. Aber niemand in der Werkstatt wusste wo der Charger sitzt. Auch im www. habe ich nichts in den Corsa-Schnitten gefunden. Weiß hier jemand bescheid?

Liebe Grüße an alle Rekuperierer!

Hi,

ich habe mir für meinen Corsa-elektro einen Ladeboden für den Kofferraum von der Fa. Wüst gegönnt. Der ist mit 300 kg belastbar und hat eine Klappe unter der ich wenigstens ein Ladekabel und div. weitere Utensilien unterbringen kann. Die Bodenhöhe ist variabel bestellbar und gleicht wahlweise die Höhe der Ladekante oder die Höhe der umgeklappten Sitze aus.

Ich habe die Variante mit den umgeklappten Sitzen gewählt, so dass ich Ladegut einfach nach innen schieben kann, ohne dieses anheben zu müssen.

Vielleicht helfen euch meine Angaben. Kosten 319,-€.

Hi, fahre seit einer Woche die First Edition hierzu meine Frage:

Wo finde ich den Durchschnittsverbrauch aller Fahrten, finde im Display nur immer den Durchschnitt der jeweiligen Fahrt, auch auf der app finde ich hierzu nichts.

(Wollte keinen neuen Thread aufmachen)

Grüße ML