Kann man diese Meldung nicht einfach wegdrücken oder im Radiomenü die (automatische) Bluetoothverbindung deaktivieren? Bin noch im Wartezimmer von meinem F und würde mich wundern wenn das nicht möglich wäre.
Beiträge von CorsaGS
-
-
Habe diese Liste im Netz gefunden:
Stellantis 1.2 Puretech Motor: Liste der Modelle mit Riemen und derjenigen mit Kette - ItalPassionPuretech 1.2L EB2 Gen2 In der Familie der Stellantis-Motoren hat der 1.2 PureTech, ein Dreizylinder-Turbo, in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit erregtwww.italpassion.fr -
Steht/Stand das Auto in der Nähe von einem Hochspannungsmast oder ist eine Sendeanlage bzw. Funk in der Umgebung? Stichwort elektrische Felder. Das sind auch Möglichkeiten die eine moderne Fahrzeugelektronik schon mal durcheinander bringt. Sollte nicht sein, ist aber schon häufiger vorgekommen.
-
Schau mal hier. Vielleicht beruhigt sich die Sache dadurch etwas…
Stellantis PureTech-Motoren mit Zahnriemen im Öl: Erweiterte Garantie für die Problem-MotorenStellantis weitet die Garantie für PureTech-Motorschäden aus. Betroffene Kunden können sich über ein neues Portal registrieren.www.auto-motor-und-sport.de -
Es muss nicht unbedingt ein Mangel vom Auto sein. Wurde z.B. Ei nasser Schirm, Jacke oder ähnliches im Fahrzeug zurückgelassen? Hatten die Fußmatten evtl. Regen oder Schnee von den Schuhen aufgenommen? Scheiben von Innen richtig sauber? Schmutz bindet Feuchtigkeit und dann beschlagen Scheiben umso schneller.
Könnten auch Ursachen sein.
In Sachen Zufriedenheit, schau mal in anderen Foren wie z.B. VW; BMW, Fiat, Nissan, auch Toyota usw… Dagegen ist das hier fast schon eine Wohlfühloase. Probleme wirst du bei allen ausnahmslos finden.