Beiträge von mj1985

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sport Modus - 130 PS - knappe 9 Sekunden.

Was man in den Videos ja immer nicht weiß, Gegenwind, Straßenverhältnisse? Das sind alles Faktoren, die positiv oder negativ wirken können.

Ach du je ... so wie die Heckklappe aussieht, hoffentlich ist der Rahmen noch in Ordnung ;(

Der Seat Leon ist ganz nett, aber die Materialien im Innenraum, Verarbeitung allg. und das LED Licht ... alles Punkte die mich stören. Vor allem von hinten wirkt er im Bereich der Stoßstange extrem billig. Aber ist ja auch die Billig-Marke von VAG, da kannst eben nichts erwarten.

Wenn möglich parke ich auch immer abseits, aber manchmal geht es halt nicht. Wenn die Leisten nicht immer so kacke aussehen würden. Oder einfach alle Hersteller serienmäßig diesen Türkantenschutz von Ford (habe ihn auch schon bei Skoda gesehen) einbauen würden .... ;(

CorsiF Das mit dem Lidl Parkplatz hatte ich bei meinem allerersten Auto (dem Corsa D) auch ... auch bei Lidl :cursing:

Ich habe in meinem jetzigen Corsa E mit nachgerüstetem Intellilink 4 und DAB Antenne bei mir im Wohngebiet immer Empfangsprobleme, daher kann ich später ganz gut vergleichen. Vielleicht gibt es ja eine Art Blindstopfen ^^