Meine lag bei der Probefahrt in der Mittelkonsole im Lederetui. Passt hervorragend in den Becherhalter.
Beiträge von mj1985
-
-
Mist, hätte ich mal jetzt erst bestellt. Wenn der Full Park Assist jetzt auch mit dem AT8 geht . Der normale Lenk-Parkassistent war damals schon absolut zuverlässig.
Bei mir lädt der Konfigurator gerade nicht
-
Die Aussage vom FOH ist ja wohl Humbug .
Nicht ganz, auf Dauer wird die Batterie bei Kurzstrecke halt nicht genug geladen und verliert an Ladungsprozenten (hier die 85%-Marke genannt). Man fährt halt nicht genug um sie wieder aufzuladen, je nachdem was noch so alles im Auto an ist ...
Was mich allerdings etwas wundert, das die Batterie so schnell runter sein soll. Meine im Corsa E (EZ 6/2015) ist auch nicht mehr die jüngste und S/S geht oft nur nach langen Autobahnfahrten. Aber nach über 5 Jahren ist das auch in Ordnung.
-
Unser GLX war auch wie neu, obwohl er bei der ersten Besichtigung aussah, als hätte eine Bombe im Innenraum eingeschlagen
Wenn der FOH das nach der Übergabe bemerkt hat, hätte er eigentlich zum Hörer greifen müssen, aber nun ja... Wir kennen auch so einen FOH, der so handeln würde. Schwarze Schafe gibt es leider immer.
Vor 6 Wochen bestellt, die Vorfreude wächst
-
Umso dreister ist die Sache ...
-
Nun Ultimate mit AT-8 130 PS, Lenkradheizung, Parkassistent und Thermatec - wäre ein Träumchen
-
Was steht denn in deinem Vertrag im Kleingedruckten? Vorführwagen bzw. Gebrauchtwagen oder Neuwagen? Sicher ersteres, von daher - Schäden im Vertrag notieren und fertig?
Ärgerlich, aber ein Vorführer ist nun Mal kein Neuwagen.
Das der FOH den Schaden auf dich abwälzen will, steht natürlich auf einem anderen Blatt und finde ich recht dreist. Solange du dir 100% sicher bist nicht angeeckt zu sein.
-
Breakpoint Indicator Feb - Beschreibt die Zugehörigkeit des Modelljahres. Meist eine Kombination aus Monat und Jahr. 2020.5 steht das Modelljahr 2020 und .5 für ein Modell, welches in der zweiten Jahreshälfte gebaut wurde. Daraus resultieren manchmal Änderungen in der Ausstattung usw.
Chassis equipment rear axle (GNF) - Hinterradachse ohne Watt-Gestänge
FHA - Kraftstoffanlage, elektrisch, rücklauffrei
Steuerungsschlüssel "Passenger Vehicle" - Personenkraftfahrzeug (also keine LKW-Zulassung ;))
Evap System - Abgasnorm 6d-TEMP-EVAP - hier wird getestet wieviele Kohlenwasserstoffe das Kraftstoffsystem des Autos ausdünstet
-
Geällt mir sehr gut, sobald mein FOH die FIN hat, gleich mal fragen ob er die besorgen kann
-
Bei mir hat sich am Samstag ein 1cm x 1cm großes Lackstück nach der 1. Autowäsche (keine Waschstraße) seit Kauf von der Motorhaube gelöscht. Jetzt habe ich einen weißen Fleck, ärgerlicher Pfusch. Hoffentlich lässt sich das mit einem Lackstift beseitigen und vor Rost schützen.
Du willst da nicht ernsthaft mit einem Lackstift ein 1x1cm (Zentimeter???) Areal mit einem Lackstift bepinseln? Wenn es kein Eigenverschulden ist, ab zum FOH und über den bei Opel nachhaken lassen.