Dazu gibt es hier schon ein Thema
Beiträge von mj1985
-
-
Grundsätzlich schon, wenn ich nicht das Wartungspaket separat dort abgeschlossen hätte.
Das ist ja mal blöd, warst du da vorher auch immer? Dann hoffe ich für dich, dass die jährlichen Aufenthalte besser verlaufen
Mir wollten die auch so ein Paket andrehen, aber kurz durchgerechnet ... komme ich besser bei weg, wenn ich weiterhin 140km zu meinem Stamm-FOH fahre. Da weiß ich das die ordentliche Arbeit abliefern.
-
Wäre auch kurios, wenn man von Flensburg nach München zieht und dann immer zur Inspektion nach Flensburg müsste.
-
Dieter, da bin ich voll und ganz deiner Meinung, wäre ich durch das Leasing nicht an die gebunden, würde ich mir auch einen anderen Partner suchen..
Na zum Glück bist du durch das Leasing nur an einen Opel Service-Partner gebunden und nicht an den einen. Steht übrigens auch in den AGBs der Opel Bank des Leasingvertrages
-
Wenn ich schon die Aussagen einiger FOHs lese mit "ist halt ein 3-Zylinder", geht mir die Hutschnur hoch. Ich fahre seit Jahren einen modernen 3-Zylinder und Vibrationen sind nicht spürbar. Wenn man natürlich die letzten Jahre unter einem Stein gelebt hat, dann ist einem das bestimmt nicht bekannt
-
Wenn es so wie bei mir ist sollte deiner theoretisch schon fertig sein oder bzw. bald aufm Weg sein
Ich hab die Seite Marinetraffic im Blick, es liegen wieder zwei Schiffe im Hafen, vielleicht geht ja eins in die bekannten Häfen. Das Schiff Patara kam diesmal aus Setubal, also wohl eher mit Stern-Autos an Bord Richtung Deutschland.
-
Klaro selbst konfiguriert, alles außer pano und acc glaub ich war das
Sehr gut, an ACC soll es doch hoffentlich nicht scheitern. Hoffentlich macht Corona mir keinen Strich durch die Rechnung Panorama-Dach habe ich ebenfalls nicht. Farbe und Motor sind identisch
-
14 Tage vor mir bestellt Marvmarv ? Selbst konfigurierter Neuwagen?
Das gibt mir Hoffnung dass meiner bald kommt
-
-
Das darf aber keine Rolle spielen, da sollte doch generell nichts durchdrehen:
In der Realität ist es nun mal anders. Wenn deine Reifen runter sind, kannst du noch so viele Helferlein an Bord haben, die Reifen sind nun mal das entscheidende Bindeglied zwischen Auto und Straße.