Fahrzeugbatterie (also nicht der Akku) leer?
Darauf würde jedenfalls das Batteriesymbol hindeuten und die Symptome.
Fahrzeugbatterie (also nicht der Akku) leer?
Darauf würde jedenfalls das Batteriesymbol hindeuten und die Symptome.
Zum Nachrüsten kann ich leider nichts beitragen, aber eine Alternative vorschlagen (z. B. für Leute die nicht an ihrem Auto rumschneiden/basteln wollen).
Es gibt Schranklichter mit Bewegungsmelder die mit Batterien oder Akkus laufen:
z. B. sowas
https://www.amazon.de/Bewegungsmelder-Schranklicht-Kleiderschrank-S...
Sowas ähnliches hatte ich mir im Handschuhfach befestigt (mit Tesa On/Off Extra Stark)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das verbotene Buch S. 132
Die Traktionskontrolle kann über das Info-Display deaktiviert werden.
Die Deaktivierung wird durch eine Meldung im Fahrerinfodisplay bestätigt.
Die elektronische Stabilitätsregelung
und die Traktionskontrolle werden bei
jedem Einschalten der Zündung aktiviert bzw. wenn die Fahrgeschwindigkeit wieder über 50 km/h steigt. Sie kann außerdem über das Info-Display erneut aktiviert werden.
Für weitere Aussagen ist meine Glaskugel defekt ... zum Beispiel welches Radio du hast ... da ist die Sicht momentan nicht so gut.
Ich finde auch, SF1 ist ja quasi Fahranfänger und die groben Specs lesen sich sehr gut. Nächstes Jahr kannst ja mal auf den einschlägigen Seiten vergleichen.
Zitat aus der Bedienungsanleitung meines jetzigen Autos:
Unterboden
Der Unterboden hat teilweise einen PVC-Unterbodenschutz bzw. in kritischen Bereichen eine dauerhafte
Schutzwachsschicht.
Unterboden nach der Unterbodenwäsche kontrollieren und gegebenenfalls wachsen lassen.
Bitumen-Kautschuk-Materialien können die PVC-Schicht schädigen.
Arbeiten am Unterboden von einer Werkstatt durchführen lassen.
Unterboden am besten vor und nach dem Winter waschen und Schutzwachsschicht prüfen lassen.
Was ich mache: Nach dem Winter in die Waschstraße mit Unterbodenreinigung. Geprüft hab ich nie und während der Direktabnahme der Inspektion sah der Unterboden auch einwandfrei aus.
Also nach der Waschstraße einfach entspannen, da wird schon nichts passieren.
Den Rest gerne beherzigen, also nicht selbst am Unterboden rumbasteln und nach dem Winter eben auch von unten mal reinigen.
Es gibt ja auch zig Anbieter auf Ali und Amazon ... bin jedenfalls sehr angetan von der Qualität für 13,xx€
Vermutlich wird mit den Federn der Hängearsch ausgeglichen, so sieht er optisch gleichmäßig aus.
Ich denke die haben viel entfernt was nicht so gut ging (außer das mit dem GS-Line-Paket, das ist mir ein Rätsel). Das weiße Dach zum Beispiel. Stand bei meinem FOH auch, war irgendwie deplatziert.
Aktueller Schiffsticker:
Bisher kein interessanter Anlauf in Tarragona. In ein paar Wochen bin ich sicher Schiffsexpertin
Vielleicht verlinkst du deinen Kauf einfach KawaheizerZ1000 . Sonst ist dein Tipp recht sinnlos, ich denke Uldirei ist bewusst das es bei Ebay/Amazon etc. welche gibt.
Als Alternative, vielleicht. Es gibt momentan 15% auf die Opel-Gummi-Fußmatten bei teilnehmenden Händlern:
https://www.opel.de/owners/ser…tuell.html#_reifenangebot
In meinem jetzigen Corsa habe ich von diesem Anbieter meine Fußmatten und bin sehr zufrieden (4 Jahre alt mittlerweile):
https://www.ebay.de/itm/233530266431
Beim Corsa E haben die noch 25€ gekostet, nun 35€.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.