Bei unserem GLX ist der R-Gang auch vorne. Ist halt so.
Bei einigen Dingen, gerade beim Corsa-e merkt man mitunter das der Wagen mit der heißen Nadel gestrickt wurde. Beim Corsa G-e sieht die Sache bestimmt schon wieder anders aus
Bei unserem GLX ist der R-Gang auch vorne. Ist halt so.
Bei einigen Dingen, gerade beim Corsa-e merkt man mitunter das der Wagen mit der heißen Nadel gestrickt wurde. Beim Corsa G-e sieht die Sache bestimmt schon wieder anders aus
@ErstesElektroauto falls es dich tröstet, mir ging es heute genauso . Der TWW ist zum Vorgänger schon etwas anders, gerade auf der rechten Seite. Auf der linken Seite kam er mir wie früher vor. Habe heute allerdings auch nur 120km Autobahnerfahrung sammeln können. Der alte TWW hat sogar Fahrradfahrer erkannt, das war mitunter sehr praktisch.
Unter normalen Umständen ca. 3 Monate, allerdings sind bestimmt Werksferien über Weihnachten.
Ich habe vor einer Stunde mein Auto abholen können und bin absolut geflasht von dem Auto . Hiermit melde ich mich dann auch offiziell aus dem Wartesaal ab.
Kratzer die nicht auf das Blech oder die Grundierung durchgehen, bearbeite ich immer mit Meguairs Ultimate Compound. Kleinere Stellen dann mit einem Lackstift (von Opel) den ich mit einem Zahnstocher auftrage. Größere Sachen würde ich immer machen lassen. Gerade bei einem neuen Auto.
Warum holt man ein neues Auto 500 km vom Heimatort ab ???
Inspektionen mache ich doch auch vor Ort.
LG
Dieter
? Komische Frage. Wir haben unseren GLX auch in Brandenburg in der Pampa abgeholt, weil er einfach mal wesentlich günstiger war. Das ist doch nun wirklich nichts außergewöhnliches.
Inspektionen werden natürlich beim FOH vor Ort gemacht.
Interner Status 42, gibt es ne Seite wo man die Status Codes und deren Bedeutung nachlesen kann.
Ja, im Wartesaal-Thread gibt es eine Auflistung, musst du mal die letzten Seiten durchgehen.
Stell ihn mal beim Müll ab.
Gruß CORDI
Ich würde nicht mal mein jetziges Auto daneben abstellen. Immerhin war er da recht sicher abgestellt
PS: Der Tankdeckel sitzt korrekt, war das erste was ich geguckt hab