Beiträge von mj1985

Das Zusatzschild mit der Uhr hab ich noch nie gesehen, dafür hatte ich das Problem mit dem Schild auf der Parallelfahrbahn noch nie, obwohl hier an der Autobahn ein Schild steht, wo schon viele menschliche Augen versagen ;).

Ortseingangsschilder wurden bei mir auch noch nie mit 50 km/h angegeben :/

Meine Verkehrsschilderkennung funktioniert wunderbar, selbst letztens im Regen und norddeutschen Schmuddelwetter wurden 98% der Schilder erkannt (ganz praktisch in Verbindung mit dem Tempomat). Ortseingangsschilder können & konnten leider noch nie erkannt werden.

Ich hab unten in der Reserveradmulde meinen kleinen BMW-MiniRucksack mit dem Schneebesen, Eiskratzer, Enteiserspray und Küchentüchern für/gegen Vogeldreck. Von daher bin ich gezwungen ab und zu mal reinzugucken. Vielleicht nicht die schlechteste Sache. :/

Ich würde auf Antenne tippen, vielleicht nicht korrekt angeschlossen/eingebaut ... ich fragte deshalb nach Netzgeräten, weil billige Dashcams oder auch Zigarettenanzünder-Adapter so schlecht isoliert sind, dass sie den DAB-Empfang stören können. Beim USB-Stick, würde ich das aber ausschließen.

Mein Corsa E war quasi ein Aquarium, das Wasser kam zuerst über die Dichtung der dritten Bremsleuchte und dann zum Schluß über den Scheibenwischer-Dichtung (Altersschwäche, porös, sollte beim F ausscheiden) (hab ich dann nicht mehr machen lassen, sollte eh bald weg). Allerdings stand nie die Menge, wie bei dir, im Kofferraum. :|

Zwei Fragen, eine beantwortet. Immerhin.

Weiß jemand wie die Antennen beim F eingespeist sind? Bei Corsa E waren das noch zwei separate. Nicht das es nachher nur ein Wackelkontakt ist :(