LotadaC Eben, woher sollen wir wissen das du einen "-e" fährst, wenn du wenigstens deine Signatur mit den Daten gefüllt hättest, wären die Leute am Desktop schon mal ein bisschen schlauer.
Beiträge von mj1985
-
-
Und dein Tacho ist geeicht? Respekt!
-
JohnLamox du willst es nun wieder ganz genau wissen das geht uns überhaupt nichts an . Wo kommen wir denn hin, wenn hier jemand sein Problem schildert und dann auch noch mitteilt welche Ausstattungslinie (bei Motorenprobleme vielleicht sogar den Motor) und Extras sein Wagen hat. Vermutlich würden wir dann schneller zu einer Lösung/Aufklärung kommen .
-
Nachfrage , im Handbuch steht ja ,aktiv zwischen 40 und 70 , das bedeutet kurvige Landstraße bei >70 funktioniert das nicht mehr ?
Gewagte These Vermutlich geht es bis Tacho 78.
Da das Kurvenlicht nur bei Matrix-LED-Licht dabei ist, ist es doch sowieso zu vernachlässigen, da dann eh das das volle Fernlicht alles ausleuchtet.
Es gibt hier in der Umgebung allerdings Kreisstraßen auf denen so um die 50-60 fährt und ich meine dann sieht man den Lichtkegel sich auch minimal bewegen (natürlich kein Vergleich zum alten AFL (2)).
Und klar, dieses Kurvenlicht ist zu vernachlässigen (ohne Fernlicht). Auf einer Qualitätsstufe wie die einseitig defekten Nebellampen bei VAG beim Abbiegen .
-
Das könnte dann auch bei mir so sein, als es -8°C vor 2 Wochen war, ist mir auch aufgefallen, vorher nicht.
-
OpenWB ist sogar förderfähig und OpenSource! Sollte man eher unterstützen als ein Abo-Modell. Toller Tipp @DasSchaf
-
Allzeit knitterfreie Fahrt @Freaky
-
Ich glaube ja, ist jedenfalls bei mir so, aber ich habe auch keine andere App für Karten & Navigation installiert.
-
Nach den kalten Temperaturen hatte ich mich etwas erschrocken, als letzten Dienstag der Motor an der Ampel aus ging
-
5 Sekunden? Beim großen Digitaldisplay ist das ruckzuck wieder weg. Maximal eine Sekunde.