ich fahre momentan nicht oft durch den Mauttunnel, aber beim Reifenwechsel, werde ich das mal ansprechen. Es blendet schon recht doll.
Beiträge von mj1985
-
-
Man sollte bedenken das der Focus nun wirklich keine Quelle von tiefgreifenden Tests ist, da geht es eher darum die Werbeblöcke mit ein wenig Text zu umrahmen.
-
Ich war heute etwas erstaunt, als die Opel App vermeldete das ich bis zur Arbeit innerstätisch einen Durchschnittsverbrauch von 5,8l hatte, das wäre 0,8l weniger als mit dem Vorgänger
-
Das mag sein, aber ich hatte auch zwei Budget Phone, Xiaomi A3 (müsste das gewesen sein, war nur für den Übergang) und ein Redmi Note 9 (beide max 130€), die liefen auch alle gleich schnell.
Ich vermute das es am S7 liegt, da die Tastatur erst über das Smartphone geöffnet wird. Da kann der Corsa nichts für
-
Es braucht anfangs nur einiges an Zeit zum Hochfahren, so dass ich das Ziel meist erst nach 5 - 10 min Fahrt eingebe
Wie kann denn das passieren? Hatte ich bisher mit noch keinem Smartphone. Google Pixel 2 XL und 4 XL, angesteckt, Google Maps ploppt nach der Warnmeldung auf und ich kann das Ziel per Bildschirm eingeben.
-
Nö, wie neu. Gerade gestern nach der Katzenwäsche inspiziert.
Waschstraßenfahrer mit schlechter Vorreinigung?
-
Wenn man viel Kurzstrecke fährt, dann ist es vielleicht besser wenn S/S nicht geht.
Bei mir ist es anscheinend ein guter Mix mit längerer Autobahnfahrt.
-
Na immerhin, das System arbeitet noch bei dir Pastor Vermutlich wird es bei dir auch die Batterie und vielleicht ein ungünstiges Fahrerprofil sein
-
ist natürlich Temperaturabhängig. Seit dem es wieder wärmer ist, geht meiner wieder in S/S, hab aber erst 2600km runter.
-
Der Toter-Winkel-Assistent schaltet sicher aber auch nicht bei 140 ab, sondern meist bei 145-148 ... also doch Windgeräusche