Für eine Kleinwagen fand ich das Matrix-Licht ganz gut, den Himmel habe ich auch nicht beleuchtet.
Nun im Astra ist das System natürlich noch besser, wie die Lichter Wagen ausschneiden und in den Kurven mitgehen, ist schon genial.
Für eine Kleinwagen fand ich das Matrix-Licht ganz gut, den Himmel habe ich auch nicht beleuchtet.
Nun im Astra ist das System natürlich noch besser, wie die Lichter Wagen ausschneiden und in den Kurven mitgehen, ist schon genial.
Dafür hättest du einen anderen Motor, als den untersten Basisbenziner nehmen müssen. Sei froh das dort kein Halogen mehr Standardmäßig, wie beim VFL, verbaut ist
Vielleicht bekomme ich Montag den Corsa-e für mehrere Tage. Dann kann ich ja mal gucken wie viel er mit meinem Gasfuß verbraucht. Mit 100 km/h werde ich nicht fahren, eher 120-130 km/h.
Die Frontscheinwerfer mit TFL sind dann natürlich LED.
Aber es gibt noch Halogenlicht, von daher aufpassen.
Bei Buick heißt die Funktion am Ende aber auch "Remote Start" und nicht Keyless Start, das nur nebenbei
Ich vermute, ...
... könnte stimmen, aber hier werden laufend Begriff von Start & Open durcheinander gebracht. Zudem würde die Funktion wohl eher "remote Start" heißen Was ja beinhaltet, das man den Motor per Remote startet (sei es Smartphone oder Schlüsselfernbedienung, aber eben nicht keyless)
Es sollte bekannt sein, das Keyless Start nicht bedeutet, das man den Motor ohne Schlüsselfernbedienung von außen starten kann (wie auch, in die Hände klatschen? Weil ohne Fernbedienung), sondern das man den Schlüssel nicht ins Zündschloss stecken muss.
Keyless Open geht ja, nur Starten tut er nicht
Das heißt der Wagen steht und du kannst nicht fahren? Weil beim Druck auf den Motorstart-Knopf am Armaturenbrett nichts funktioniert?
Vielleicht steht der Shunt noch auf "Lagermodus", dann geht Keyless Open nicht. Wird ja gerne mal vergessen.
Kann sein das Keyless im Menü mittlerweile wegrationalisiert wurde.
Keyless Start = Motor starten ohne Schlüssel reinstecken, Motor startet per Knopfdruck
Keyless Open + Start = Türen öffnen beim Annähern, Motor startet per Knopfdruck
Von daher kommt es drauf an, was auf der Rechnung steht
In der Anleitung ist alles erklärt, auch wenn man die Option nicht gebucht hat.
Was soll es da als Option geben? Deaktiviert? Und dann steckt du deinen Schlüssel wieder in die Tasche und gehst zu Fuß?
Entweder ist der Motorstartknopf da oder nicht, Optionen im Menü gibt es bei der abgespeckten Variante "Keyless Start" nicht.