Ach guck, beim 208er geht es wohl
https://www.peugeottalk.de/ind…&postID=247920#post247920
Beiträge von mj1985
-
-
Ach klasse das es hier steht, dachte natürlich es ist automatisch aktiviert.
Weiß jemand, ob man beim FOH auch das Öffnen von außen aktivieren lassen kann? Mein Corsa D konnte es, der E dann nicht mehr.
-
hat einer schon versucht die dashcam an die Auto Batterie anzuschließen und muss man dann angst haben das der wagen nach 7 tagen nicht mehr anspringt ?
Bei meinem Viofo Hardwire-Kit kann ich einstellen wieviel Volt die Batterie noch haben soll. Von daher sollte das kein Problem sein
-
Soll bald ein neues OTA-Update geben. Mal gucken, vielleicht geht es dann ja (auch wenn das Update hauptsächlich GM/Opel Probleme lösen soll)
-
Bei mir ist bis jetzt einmal das Display nach dem Start ausgegangen, da hatte ich nach der Zündung ausversehen auf "Src" am Lenkrad gedrückt. Sonst kam das bei mir nie wieder vor. Auch mit Smartphone am USB-Port oder jetzt mit AA Wireless.
-
Lange auf den Ausschalter drücken.
-
Ich hab die Box bei mir ins Handschuhfach gepackt. Da ich das nicht so oft brauche, war es für mich ok das mitgeliefert Kabel dort einzuklemmen. Verbindung klappt genauso gut wie davor und ich hab die Schale wieder frei um das Handy reinzulegen (oder kabellos zu laden wenn man denn sowas hätte)
Funktionieren bei dir die Lenkradtasten mit Song vor und zurück? Bei mir springt er dann immer auf die Senderliste
-
Also bei uns im Grandland und Corsa funktioniert die App weiterhin problemlos. Wenn du die App neuinstallierst, importierst du dann alte Daten? Meine Daten waren ja mal korrupt und danach war die App immer wieder abgestürzt wenn man da drin navigiert hatte und hat sich auch nicht mehr mit dem Auto verbunden.
-
JohnLamox Kann ich dir genau sagen. Eine Stunde Navigation über Google Maps und Streaming über Deezer kosten pro Stunde ca. 5-7% Akku (bei meinem Google Pixel 4XL). Angegeben ist es mit ca. 10% Akku-Leistung/Stunde.
-
Wireless Charging war/ist, glaube ich, immer noch ein Problem. Und aktuell halt noch der ganze Chip-Mangel.