"dann ruf deinen FOH an und die Frage ist erledigt"
Beiträge von mj1985
-
-
Wenn du die App nicht installieren möchtest, dann ruf deinen FOH an und die Frage ist erledigt.
-
Bei MyOpel sehe ich gar kein konkretes Datum:
„zu erledigen: Inspektion“
Steht bei mir in der App, aber der Website steht nur der Monat.
-
Nur weil einer vorne beim Einparken gegen fährt, ist es ja kein Unfallwagen. Schau dir einfach die Stoßstange am Verlauf nach hinten an. Sind die Spaltmaße nach hinten abnehmend, hat er mal vorne einen drauf bekommen (kann ja auch ein fremdes Fahrzeug gewesen sein). Kontrollieren und ggf. abstellen lassen. Sollte die Stoßstange in Ordnung sein, zum FOH (ggf. auch nen anderen aufsuchen) und Problem aufzeigen.
-
Ich würde mal den 08.10. nehmen, jedenfalls steht das bei mir so in der MyOpelApp, das es der Tag der Auslieferungsinspektion ist. Im Zweifel einfach mal den FOH fragen.
Beim Leasingwagen und wenn dir deine Garantie wichtig ist, würde ich nicht überziehen.
-
Sitzt die Frontschürze den ordentlich oder hat der mal einen vorne drauf bekommen (Vorführer oder Gebrauchter)?
-
Du bist auf eine Clickbait-Seite gestoßen? Und nun?
Selbst bei den universelleren, bei denen man denkt, man steckt sie in den Becherhalter, steht:
https://www.amazon.de/dp/B008V94CFQ
Doho Mein Tipp wäre, fahre zu einem anderen FOH und frage ob sie die Original Armlehne nachrüsten würden und ob das Probleme bei der Rückgabe geben würde.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich wüsste keine Lösung, selbst für den Corsa E gab es keine. Irgendwo musste immer gebohrt werden.
-
Ohne Bohren wird die Lehne nicht genug Halt haben. Daher werden diese immer irgendwo angebohrt, entweder am Sitzgestell oder im Bereich der Mittelkonsole im Plastik
-
Die Snowtrac will ich ebenfalls nehmen. mj1985 , welche Rad/Reifen Kombination hast Du bei den Winterrädern?
195/55 R16 87H Vredestein Snowtrac 5 auf Platin P69 Mattschwarz
Wofür Winterräder?
Einfach nur um alle ~ halbe Jahr mal die Optik zu wechseln, ist doch klar. Wofür sonst?