Beiträge von mj1985

Es gibt ja zwei Aspekte. Du hast einen Account der eine Telefonnummer hat und ein Account kann X Autos haben. Das Auto spielt hier gar keine Rolle. Daher muss das Auto auch nicht mit dem aktuellen Smartphone verifiziert sein, sondern man geht direkt in den Account rein. Also die Meldung einfach ignorieren und den oben genannten Weg gehen.

Über die App hast du es schon versucht? Oben rechts auf das Icon und dann auf den gelben Balken mit deinem Namen drücken und deine Telefonnummer ändern?

Ansonsten erstmal über den Support versuchen (geht auch aus der App raus), im zweiten Schritt erst zum FOH.

...

Ja, da ist ein falsches Bedienteil drin. Bekannter Fehler seit 2021 (Abhilfe von Opel auch seit dem bereitgestellt; betrifft auch den Mokka), leider haben viele Händler wenig Lust sich mit solchen Beanstandungen herumzuschlagen.

Kommt drauf an, welches Xenon System und wie viel Watt es waren.

Die Eco Led im Corsa sind etwas heller als Xenon Light Variante im Corsa E. Gegen gutes AFL Xenon eines Mittelklasse Opels sieht das Eco Led im Corsa keinen Stich, ist halt immer noch ein Kleinwagen.

Das Matrix LED im Corsa ist für einen Kleinwagen hingegen recht ordentlich.

Generell ist der Unterschied vom Abblendlicht zum Matrix schon ein Unterschied.

Da hat wohl Stellantis seine Finger mit drinnen.

Ein Meister meines Opel-Händlerst meinte mal zu mir, seit Opel zu PSA bzw. jetzt zu Stellantis gehört, wird deutlich weniger auf Kulanz anerkannt...

Das war die letzten Jahre unter GM schon ähnlich. Vor allem beim Serienfehler wie das M32 Getriebe, Kulanz gab es da meist keine.

Unter Stellantis gibt es genauso Licht und Schatten.

Beispiele sind der auflösende Zahnriemen und der OBC beim electric, die bei penibler Einhaltung der Wartungsintervalle zu 100% übernommen werden.