Es gibt andere Zierleisten für den Innenraum ... gute Wahl. Vor allem wo die rote Zierleiste nicht immer passt.
Beiträge von mj1985
-
-
@Skullz101 9000€ für einen 3 Jahre alten 75PS Corsa klingt mehr als fair, den E mit dem Motor gibt es fast bei jedem Händler und wurde von Opel über div. Maßnahmen ordentlich rausgehauen.
@GeriWien Glückwunsch zum neuen F
-
Habe letzte Woche noch einen Anruf vom FOH bekommen, dass sie noch nicht wissen ob die Probefahrt stattfindet, da die Wagen noch nicht zugelassen sind
Die Premiere im Autohaus habe ich ausfallen lassen, es hat aus Eimern geregnetDrei Stück sollen vor Ort sein, vermutlich zwei Benziner und ein Diesel. Mit Hoffnung haben die den 130 PS, vermutlich aber nicht.
-
Naja, du wohnst in Augsburg, da würde ich wie du denken. Wer im Norden wohnt, mit 2-3 Schnee-Regen, der kann sich ruhigen Gewissens Allwetterreifen holen.
Auf meinem Corsa D hatte im Sommer Allwetterreifen und Winter noch Winterreifen dazu, damals war mir das noch sicherer . Beim E habe ich auch beide Varianten, beim F würde ich vielleicht auf Allwetterreifen gehen.
-
Die Automatik möchte ich auch unbedingt testen. Ich könnte mir Paul auch sehr gut für mich in einer anderen Farbe vorstellen Allerdings hoffe ich immer noch auf die Option mit dem Parkassi in Verb. mit der Automatik
-
Wozu Erfahrungen? Das ist doch alles geregelt, wenn die Reifen eine Schneeflocke/MS-Symbol haben, ist alles mit der Versicherung in Ordnung.
In div. Tests schneiden die guten Allwetterreifen auch immer besser ab, teilweise im Winter sogar besser als die günstigen Winterreifen. Von daher ... fragt man sich wie alt die Grafik von Continental ist.
-
Am 16.11. werde ich mir den Corsa vor Ort anschauen, am 20.11. haben wir dann ein ausführliches Date (Probefahrt). Welcher Motor, Ausstattung usw. weiß ich leider noch nicht.
-
Kann sein, das es diese Option nur noch für Flotten bzw. Vermieter gibt
-
@Domi Bitte nicht löschen, ich denke das geht schon in Ordnung
Tolle Bilder, diese Reifenclips sind eine tolle Spielerei. Der Wagen sieht echt top aus, verliebe mich immer mehr in ihn -
Das Opel-Emblem ist mittig zum Nummernschild vorne, das hat er E auch, ebenso 4 Räder und ein Lenkrad.
Amüsant übrigens, bei der Sitzprobe wurde von einem Auto-Werbeblättchen-Magazin bemängelt das im Fond zu wenig Platz wäre. Bei der Sitzprobe von Ausfahrt.tv sah das anders aus, vermutlich war der Fahrersitz auf 2m Riese eingestellt. Wenn das gleiche Werbeblättlichen ein Fahrzeug aus einem gewissen Konzern testet, sitzt vorne meist jemand mit 1,40m Körpergröße