Hatte ich beim Probefahrt-Wagen auch (gleicher Motor). Scheint wohl ein "Serien"-Feature zu sein
Beiträge von mj1985
-
-
Wie kann denn sowas überhaupt passieren? Hat Opel überhaupt ne QA Abteilung? Dachte sowas wird automatisiert gemacht.
Vermutlich so, wie es bei anderen Herstellern auch passieren kann. Menschliches oder technisches Versagen.
Lieber mal zu wenig Öl, als nicht funktionierende Airbags oder Autos die während der Fahrt aus gehen
-
- Außen:
- Koch-Chemie Insektenentferner
- Tuga-Alu-Teufel Grün
- Chemical Guys P40 Quick Detailer Spray mit Carnauba Wachs
- Innen:
- ArmorAll Tiefenpfleger seidenmatt
- "Geräte"
- 08/15 Schwamm zum Entfernen der Insekten
- 2x Super-Flausch Mikrofasertücher zum Auftragen des Detailer
- 2x Microfasertücher vom Discounter für die Scheiben
- die einzig wahre Felgenbürste: EZ Detail Brush Large
Ich fahre hier vor Ort in eine Textilwaschstraße, einen Tag vorher fahre ich in die Waschbox und reinige die Felgen und entferne schon mal den hartnäckigen Schmutz, der sonst schwer ab geht.
- Außen:
-
Ich kann übrigens dieses Seit hier sehr empfehlen:
https://www.amazon.de/JUNING-Befestigung-Zierleistenkeile-Verkleidu...
Die Zierleistenkeile sind an der Spitze fest genug, um beim erneuten Hebel das Plastik der Auto-Teile nicht zu beschädigen. Habe damit in meinem E zweimal die große Leiste ohne Spuren abbekommen.
Zur Not geht auch sowas:
https://www.amazon.de/OSAN-Plastikteilen-Innenverkleidung-Demontage...
Aber das sind eher Einweg-Zierleistenkeile
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wollte ich gestern noch dazu schreiben, die Einschränkung der FLAC Dateien führt diese doch ad absurdum. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben
-
Ebenso hat er noch Ledersitze, Drive Assist, Rückfahrkamera und Intellilux. Vier Punkte die mein F haben sollte
-
Ich habe vor 2 Wochen dieses Schätzchen entdeckt und überlege den Corsa live anzuschauen ... Eigentlich wollte ich noch mit dem neuen Auto warten
-
Aus der Peugeot 208 Bedienungsanleitung:
ZitatDas Audiosystem spielt nur Audio-Dateien mit der Erweiterung „.wav, .wma, .aac, .mp3, .mp4, .m4a, .flac und .ogg“ mit einer Abtastrate zwischen 32 Kbps und 320 Kbps ab (maximal 300 Kbps für „.flac“-Dateien) ab.Alles anzeigen
Es unterstützt auch den VBR-Modus (Variable Bit Rate).
Die „.wma“-Dateien müssen vom Typ WMA 9 Standard sein.
Folgende Abtastfrequenzen werden unterstützt: 11, 22, 44 und 48 KHz.
Es empfiehlt sich, die Dateinamen auf weniger als 20 Zeichen zu beschränken und keine Sonderzeichen (z. B. “ ?. ; ù) zu verwenden, um Probleme bei der Wiedergabe oder Anzeige zu vermeiden.Das bezieht sich auf Dateien auf USB-Geräte. Den FiiO über USB anschließen macht keinen Sinn, da das Radio nur auf das Dateisystem zugreift und nicht über das Gerät die Musik abspielt. Eine Alternative wäre dann vielleicht noch Bluetooth.
Kannst ja mal die FLAC Dateien auf einen USB-Stick ziehen und testen.
-
Screenshot_20200722-195309_Google Play services.jpg
Das ist die Fehlermeldung. Ich habe ein Samsung A71 und leider hat dieses nur ein Mini USB Kabel also habe Ich eines aus dem Zubehör bestellt das Daten fähig sein soll
Ich werde es mal mit nem anderen Handy und mit nem anderen Kabel versuchen
Ich hoffe du hast ein USB-C Kabel und kein Mini USB bestellt
Dieses hier funktioniert mit dem Radio einwandfrei:
https://www.amazon.de/gp/product/B01M3NB6FB/* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
korni23 Welche Sicherheitswarnung? Versuche dein Smartphone erstmal vom Bluetooth zu entkoppeln. Android Auto App ggf. runterladen. Smartphone mit dem Originalkabel deines Herstellers verbinden und im Stand(!) und Motor aus (Zündung an) verbinden. Danach muss es erstmal eingerichtet werden.
Manche Smartphonehersteller *hust* Samsung *hust* haben da aber oft auch noch ihre eigenen Ideen wie man so eine Schnittstelle umsetzt. Viel Erfolg!
Mein Google Pixel 4 XL hat sich ohne Murren mit dem Radio des Probefahrt-Corsas verbunden.