heiron Das Midlevel ist der 3,5" Bordcomputer und der Uplevel der 7" Bordcomputer. Set/CLR ist nur zum Zurücksetzen z.B. des Tageskilometerzähler oder Trip 1/2 mit Durchschnittsverbrauch. Mit dem Rad kannst du die Ansichten (Trip 1/2 und weitere Ansichten) durchschalten
Beiträge von mj1985
-
-
im Verbrenner ist es Aufpreispflichtig.
-
Mir gefällt bisher folgende Corsaren:
Der Marvmarv , schöne dezente Folierung. Paul von JohnLamox , schön "Farbe" und die Felgen . Der Corsa von CORDI , bevor er die Typenbezeichnung hinten angebracht hat. Und der weiße Blitz von Corsianer .
Ich mag die Bi-Colorfelgen.
Schön finde ich vor allem, das es viele in bunten Farben gibt. Passt doch perfekt zum Kleinwagen
-
Kommen die Wagen in Bremerhaven oder Hamburg an? Dann könnte ich ihn direkt vom Schiff in Empfang nehmen
Ohne Opel Connect bestellt zu haben, kann man da doch bestimmt nichts tracken ...
-
Das was tomme_z schreibt deckt sich mit dem was der Verkäufer bei meinem FOH sagte. Er wolle mich anrufen sobald er die FIN habe, damit wir in den verbleibenden 2 Wochen noch Winterreifen bestellen können.
-
Da es mein erster Neuwagen wird, muss ich Mal gucken was ich mache. Auf dem Weg zur Arbeit gucke ich schon nicht unbedingt über 3000 Umdrehungen zu kommen, bis das Öl warm ist (ne Anzeige wäre super ). Aber 3000/4000 km einfahren? Da weiß ich jetzt schon das ich das nicht durchhalte.
Ich vermute Mal das mein Corsa E (ehem. Mitarbeiterwagen) und der Corsa D (ehem. Mietfahrzeug) auch nicht eingefahren wurden. Der E läuft 72000 km problemlos und der D hatte bis auf das übliche Zündspulen-Problem bis 86000 Kilometer auch kein Motorprobleme.
-
Sorry, da hatte ich wohl den falschen Link in der Zwischenablage, habe es korrigiert.
-
ich hab bisher nur sowas gefunden:
https://de.aliexpress.com/item/32851197655.html
Optisch gefällt es mir nicht so. Ich gucke noch weiter.
-
onStar wird zum 31.12.2020 abgeschaltet. Nennen wir es Standort-Tracking
-
Diese Mail habe ich 1:1 im Wortlaut damals auch bei meinem Corsa E 1.0 bekommen . Für die Entfernung und dann noch 400€ Kosten war es mir aber auch zu viel.