Die wären auch auf meiner Wunschliste, ja das klingt nach Schnapper
Beiträge von mj1985
-
-
and5 Welche Reifen fährst du auf den Winterfelgen? Im Opel 4 für 3 -Angebot sind ja leider immer nur so komische Marken bei.
-
Die Borbet LV4 machen einen guten Eindruck als Winterfelge, die Brock B39 würden bei mir schon aufgrund der Karosseriearbeiten rausfallen.
Edit: Ich sehe gerade, die B39-707 sind ohne Arbeiten möglich
-
Moin moin,
das Wochenende war noch einmal hochsommerlich, aber die Nächte ziehen langsam an. Da mein Auto in den Wintermonaten kommt, müssen die schicken 17" BiColor-Felgen weichen.
Mich würde interessieren welche Rad-Felgen-Kombination ihr im Winter fahrt und wie zufrieden ihr seid. Bitte schreibt unbedingt euren Motor und die Serienbereifung dazu.
PS: Ich bin noch auf der Suche nach Winter-Alus ohne Auflagen wie Bearbeitung der Karosserie
-
Clickbait at it's best. Im Titel "Mieter" schreiben und dann im Fließtext ist die Rede von Wohnungseigentümer. Betrifft also nur Wohneigentum und nicht die gemeine Mietwohnung an sich. Schade, bis die Ladestation an der Laterne kommt, muss ich weiter Verbrenner fahren (bei genauer Begutachtung müssten sich hier auch ca. 10 Autos eine Laterne teilen )
-
Bekanntes Problem beim Corsa E, eventuell Mal das kostenpflichtige Update einspielen lassen und gucken ob es besser geworden ist.
Und vielleicht besser im https://www.corsa-e-forum.de fragen ?
-
Ich habe mir mal wieder was gegönnt:
- Meguiar's G8216EU Perfect Clarity Glass Cleaner
- Meguiar's X2020EU Supreme Shine Mikrofasertuch, 3er Pack
Die Microfasertücher fusselten am Anfang etwas, aber einmal ausgeschüttelt hat sich das Problem auch erledigt. Bisher habe ich für die Scheiben im Innenraum immer 08/15 Glasreiniger vom Lidl gehabt, aber nach Einbau einer neuen Frontscheibe in meinem aktuellen Auto, habe ich diese nicht ordentlich entfettet bekommen (mein FOH hat wohl mit einem nicht ganz sauberen Lappen einmal drüber gewischt ). Den Glasreiniger von Meguiar's aufgetragen, mit einem Tuch verteilt und geputzt und mit dem anderen nach- bzw. trockengewischt. Es war nie einfacher . Die Scheibe war streifenfrei und komplett entfettet nach einem Durchgang.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
AstraDragon Ebay war am günstigsten: https://www.ebay.de/itm/Opel-C…-OC11428-NEU/202898290639
Gibt den bei Ebay auch mit Postversand für günstiger, wollte aber das er heil ankommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
JohnLamox Hoffentlich nur ein Software-Problem Ich war bisher immer davon ausgegangen das Keyless nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle und habe es deswegen nicht mitbestellt. Im Corsa-e funktioniert es anscheinend wie ich es mir vorgestellt habe. Muss man jetzt nicht verstehen. Ich bin gespannt was du berichtest
-
Die waren schon beim Corsa E nicht empfehlenswert, wird jetzt auch nicht anders sein. Wenn dann würde ich auf Firmen wie EDS warten.