Welches Infotainment? Am besten ein Bild einstellen.
Beiträge von mj1985
-
-
Das ist doch ein alter Hut, mit VIN kann man das genau überprüfen
-
das Thema hatte ich auch bei mir und meinem Stick.
Nach - ich glaube - zweimaligem Ein- und Ausschalten und zweimaligem Ein- und Ausstecken hat es dann wieder funktioniert.
Ich hatte mir damals (vor 3 Jahren) einen Stick in dieser Bauform gekauft:
https://www.googleadservices.c…4EQ9aACKAB6BAgFECc&adurl=
Ich wollte nicht, daß der zu groß aufträgt.
Dieser Stick passt halt nicht beim USB-C-Anschluss und man muss wieder einen Adapter nutzen, diese sind nicht immer sehr praktisch am IVI Infotainment.
Von daher würde ich lieber auf einen richtigen USB-C-Stick setzen und mir nicht noch eine weitere Fehlerquelle einbauen
-
Ich kann dir übrigens diesen USB Stick empfehlen, der funktioniert an deinem Infotainment:
https://www.amazon.de/Samsung-Type-CTM-Flash-MUF-64DA-APC/dp/B09R2C...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Woher nimmt man diese Sicherheit eigentlich? 12/2019 könnte eins der Pressefahrzeuge sein.
PS: Die Anfrage wurde parallel auch im Corsa E Forum erstellt, vielleicht ist der Fragesteller auch selbst nicht sicher, welches Auto er nun fährt
-
Bekannt ist das leider nicht viel:
und
(habe aber leider auch nur eine VIN aus Feb. 2021 und Dezember 2021)
Manchmal betrifft das Problem ja auch nur einzelne Chargen
-
Vermutlich wird es ein IVI R1.1 brauchen. Selbst der Astra kann es nicht.
Wobei mir das RCC/NAC auch gleich negativ im Corsa aufgefallen ist, als ich es nach einiger Zeit mal wieder nutzen durfte
Wobei mir die Aussage von heise Hoffnung für das Astra Facelift und Corsa G macht.
-
Die Aussagen vom Händler klingen wie die über das Radio eines Corsa Generation E. Wir schreiben hier aber über den Corsa F-e, richtig?
-
Die Sachen für das Pannenset ja, das Plasteteil gibt es nur bei höheren Ausstattungsversionen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe
-
Das tägliche Ratelimit liegt bei 100000 Anfragen, das sind 69 Anfragen pro Minute.
Ich rufe die Daten jede Minute vom Server ab, absolut problemlos.