Da kommst über das Web rein!
Beiträge von Wailers69
-
-
Ich hab mich auch vertan, meinte über Opel Connect, das hat der Corsa
Onstar hat unser Mokka, aber das funktioniert ja dann nicht mehr!
-
Na siehst, geht doch!
Gibt dann ein kleines Video von der Produktion deines Wagens und man kann ihn dann via Onstar verfolgen!?
-
Eigentlich sollte er nach 14 Tagen wissen, wann der Wagen eingeplant ist!
-
In der Mitte der Motor und direkt rechts dran die Klimaanlage
Ganz rechts die Batterie und links Scheibenwischanlage
-
Das ja blöd,normal brauchen die doch nur in ihren PC schauen.
Kapiere ich nicht so ganz!?
Eigentlich sollte er wenigstens hiermit rausrücken können...Screenshot_20200910-170925_Chrome.jpg
-
-
Mir hat der Händler auch März gesagt und in die Bestellung KW12/21 eingetragen!
Als ich dann jetzt in einer Pressemitteilung gelesen hatte,das alle Autos die bis Ende August bestellt werden, noch in diesem Jahr ausgeliefert werden, habe ich beim Händler angerufen!
Der Dispo hat dann im System nachgeschaut und mir gesagt das er für den 4.11 eingeplant, also erst Produziert wird!
Von da ab kann ich noch mit 4 Wochen rechnen, bis er da ist!
Hab mir dann auch die Pa Nummer geben lassen, aber damit kann ich nur ein paar Details sehen, nicht den Bestellstatus.
Das geht nur mit der Fin(Fahrgestellnummer), dachte die gibt es erst bei der Produktion, aber er versucht die jetzt zu bekommen.
Also einfach mal anrufen beim Händler und fragen wann er denn nun eingeplant ist!
-
Parke dann auch mal im Wartesaal?
Bestellt habe ich den Elegance schon am 3.8 in Orange und eingeplant ist er für den 4.11
Bestellt ist er mit 1 Phasenlader, da ich bequem auf der Arbeit kostenfrei laden kann und folgenden Extras:
Panoramadach
Matrix LED Licht
Rückfahrkamera
Sitz- und Lenkradheizung
Solar Protect
-