Bei mir funktioniert die App auf meinem Samsung Galaxy Z Fold 3 seit gestern nicht mehr!
Trotz mehrmaliger Deinstallation kommt nur nen sich drehender Kreis...Screenshot_20211008-091155_My Opel.jpg
Bei mir funktioniert die App auf meinem Samsung Galaxy Z Fold 3 seit gestern nicht mehr!
Trotz mehrmaliger Deinstallation kommt nur nen sich drehender Kreis...Screenshot_20211008-091155_My Opel.jpg
Hurra, kann mich aus dem Wartesaal verabschieden!
Mein FOH rief heute Morgen an und sagte das meiner nun bei ihm auf dem Hof steht!
Nun muss ich mich noch bis zum 9.11 gedulden, dann wird er angemeldet!
Bestellt hab ich den Corsa e Elegance am 3.8!
Melde mich dann aus dem Wartesaal ab!
Mein FOH rief gerade an, dass er heute angekommen ist, glatt ne Woche früher!
Leider gabs beim Straßenverkehrsamt erst einen Termin am 9.11 und das aufm Dorf....
Bestellt hab ich ihn am 3.8
Opel Corsa e Elegance mit Matrix LED,Panoramdach,Rückfahrkamera ohne 3 Phasenlader
Bei der Probefahrt hatte ich das auf trockener Fahrbahn probiert!
Ausser das ich nach ner Sekunde keinen mehr hinter mir gesehen habe, kann ich nicht sagen das die Räder durchgedreht sind.
Ein paar Tage noch, dann werde ich es an meinem testen können!?
Hab sie mir auch schon mal bestellt, auch wenn er erst im November kommt!
An unserem Mokka passt die leider nicht, gerade getestet.....
Das ist ja nicht schön?
Opel Connect ist doch Serie im neuen Corsa E
https://de-media.opel.com/de/02-05-opelconnect-new-services
Damit kann man dann zb den Ladestatus abrufen, oder die Klima fernsteuern!
Ich hoffe doch, dass es keine 4 Wochen dauert, ist ja nur die Aussage von meinem Händler gewesen
Ich meinte nicht die App, sondern die Website von my.opel.de
Dort kommt man über den Reiter Opel Connect auf diese Seite
Screenshot_20200913-095027_Chrome.jpg
Dort sollte man das abrufen können und Opel schreibt es ja auch in seiner Werbung
Screenshot_20200913-093829_Chrome.jpg
Ob es nun wirklich so funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen ohne Fin
Ist nur das was ich in den weiten des Internets gelesen habe!
Mir geht es dabei nur um den Bestellstatus ,den möchte ich gerne wie versprochen sehen können!
Naja,nach der Produktion ist es ja noch ca 4 Wochen unterwegs und dann kann man halt sehen wo der Wagen gerade ist.
Muss man natürlich nicht, ist aber schön das man kann!
Ja genau
Du musst dich bei my.opel.de anmelden
Dann brauchst die Fahrgestellnummer, die sollte eigentlich der Händler spätestens haben, wenn der Wagen produziert wurde!
Ich hab nur die Pa Nummer im Moment, damit konnte ich zumindest das Fahrzeug bei myopel eingeben und ich kann nun ein paar Details einsehen
Der meint bei mir aber, er kann sie mir nächste Woche besorgen
Dann muss der Händler das Fahrzeug bei myopel verifizieren, dafür braucht er seine Mailadresse, die du bei der Anmeldung für myopel gebraucht hast!
Wenn das geschehen ist, kann man sich bei Connect einloggen und das Fahrzeug verfolgen