Diagbox ist offizielle Stellantis Software. Opel = Stellantis
ah okay wusste ich zum Beispiel garnicht
Danke auch wieder etwas schlauer
Diagbox ist offizielle Stellantis Software. Opel = Stellantis
ah okay wusste ich zum Beispiel garnicht
Danke auch wieder etwas schlauer
Diagbox und Lexia Dongle und dann hast du im Rahmen die gleichen Möglichkeiten wie eine Opel Werkstatt.
klar da bin ich voll und ganz bei dir aber was wenn es nicht funktioniert da es ja nicht original Opel Software ist
Verstehst du was ich meine dann steht man am Ende da
Danke für deine Antwort. Es versucht ein Freund von mir und der hat Delphi.
Hast du eine Info ob es Diagnosegerät liegt bzw. hast du eine Info mit welchem es sicher funktioniert.
ich persönlich habe mein bremse hinten selber gewechselt (bin gelernter KFZler) ich würde die davon abraten es mit einem Tester zu machen
Habe das ganze mit einem Gutmann Tester gemacht und hat auch funktioniert Bremse ist in die Service Stellung gegangen Bremsklötze etc getauscht alles zusammengebaut und dann wollte ich sie aus dem Service zurückholen
Das war wohl Nix hab die Bremse nicht mehr aus dem Service bekommen also auch keine festgestellbremse
Hatte dann das Glück das mir eine opelwerkstatt angeboten hat für etwas in ihrer Kaffeekasse die feststellbremse aus dem Service zu holen
Habe darauf hin mal gefragt warum ich das nicht konnte liegt wohl an einen Software Fehler von Opel es kann aktuell nur Opel die Bremse aus dem Service holen
Bin aktuell mit Entwicklern von einem diagnosegerät dran das das auch mit diesem gerät funktioniert
Genau habe mit meinem Opel Händler telefoniert
Werde wohl etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen damit die danach schauen wenn ich die Zeit gefunden habe und einen Termin bekommen habe melde ich mich nochmal dazu was rausgekommen ist