Wird die Historie eigentlich am Schlüssel abgespeichert? Bei meinen alten Auto hat die Werkstatt den Schlüssel auf so nen Pad gelegt sowie man es vom Smartphone kennt und konnte Service,Kilometerstand uvm.abrufen.
Beiträge von Pik
-
-
Wurde bei dir auch das Service zurückgesetzt und im Servicebuch nichts eingetragen nach dem Rückruf?
-
Hallo Community!
Wie habt ihr den Active Brake Assistent/Notbremssasistent eingestellt? Mir wurde von Opel empfohlen auf Normal eingestellt zu lassen.
Lg Pik
-
Wenn der Corsa in den Energie/Stromsparmodus ist, wird auch kein Begrenzungslicht aktiviert.
-
Ein Warnton kommt bei mir auch nicht,zumindenst nicht nach dem Starten,es wird nur im Display also wo der Tacho ist angezeigt.
-
Danke mj1985 ,werde ich!
-
Hallo!
Habe auf der Opel Website diese Felgen gesehen was mir sehr gut gefallen,weiß jemand was so ein ganzer Satz kostet? Müssten 17Zoll sein,oder?
Lg PIK
-
RDKS kam bei mir gleich nach dem Kauf und montage der Winterreifen. Auf einen Parkplatz gefahren und resetet,seitdem keine Meldung mehr.
-
Ist das eine Vollausstattung.da fehlt ja noch einiges,oder?
-
Also unser Corsa EZ 3/2021 hat uns nagelbeu incl. Extras (Winterpaket, get. Scheiben etc.). genau 20.000€ gekostet.
Also der Preis ist sehr gut! Nur solche Preise spielen sich bei uns in Österreich nicht. Mein Basis Corsa hat schon 18.000 Euro gekostet.