Das Navi zeigt aus meiner Erfahrung die Geschwindigkeit immer etwas langsamer an. das liegt wohl an der GPS-erfassung.
Beiträge von Pik
-
-
Danke Chianti ! Das wäre dann dieses ÖL wobei ich sowieso alles bei Opel machen lassen werde, da gehe ich schon mal davon aus das die wissen was reingehört. Was ich gelesen habe, ist ja nicht der Corsa F mit einem Zahnriemen in ÖL ausgestattet, sondern auch der neue Mokka sowie die Crossland Modelle. Erfahrungen dazu sollte die Opel Werkstatt dazu schon haben diese es bereits über 100 Jahre schon gibt, aber irgendwie auch ein gutes Gefühl sollte doch mal was sein das ich Opel Care auf 4 Jahre dazugenommen habe.
-
Sooo, ich habe jetzt nachgesehen und Fotos gemach. Bitte um Aufklärung, danke!
-
andi_tool Nein,keinen Umbau auf Steuerkette! Guter Tipp,wusste ich nicht ob man das sieht.
mj1985 Genau,ich habe erst jetzt im nachhinein gelesen, dass es Probleme mit dem Zahnriemen in Öl geben kann.Ich werde nachsehen ob ein Riemen sichtbar ist. Das mit den falschen Öl macht mir sonst weniger sorgen da ich alles bei Opel machen lasse,es geht da mehr um Kurzstrecken.
-
Hallo an alle!
Ich fahre seit 2 Monaten einen Corsa F1.2 mit75 PS mit dem Baujahr Juli 2024.Ist bei diesen Modell bereits eine Steuerkette verbaut oder noch ein Riemen in ÖL?
Danke vorab für Hilfreiche Antworten
-
Danke dir,dann kenne ich mich aus!
-
Hallo mj1985
Danke für deine Ausführliche Erklärung. Also sind das bei meinem Corsa keine Matrix LED sonden die Serienmässigen? Es handelt sich dabei um einen Benziner und keinem Elektro.
-
Hallo Corsa F Forum Community,
Ich bekomme nächste Woche meinen neuen Corsa F mit diesen Scheinwerfern. Hatte noch nie LED Scheinwerfer und kenne nur Xenon. Sind LED Scheinwerfer besser in der Nacht oder gleichwertig zu Xenon?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten
Liebe Grüße Pik
-
-
Hallo Corsa F Gemeinde,
Nächste Woche ist es so weit. Ich werde mir einen neuen Corsa F mit dem Baujahr 2024 kaufen. Nun frage ich mich, wie zufrieden seit ihr mit der Freisprecheinrichtung bzw. der Qualität während dem telefonieren? Als Radio nehme ich das 5'' Radio. Verbunden wird es mit einem iPhone 15.
Danke schon mal für hilfreiche Antworten bzw. Erfahrungen .
Grüße PIK