Ja Österreich, wahrscheinlich der hohe Preis aufgrund der Nova(Normverbrauchsabgabe) die für alle Autos aus Nachbarländer hier in Österreich zusätzlich anfällt. Ich werde mal schauen und bedanke mich bei euch für die Tipps und die Beantwortung meine Fragen.
Beiträge von Pik
-
-
Danke für die Aufklärung mj1985 ! DAB und Freisprecheinrichtung reicht mir eigentlich, wenn das Radio etwas mehr kann, wie Carplay ist, es auch nicht verkehrt aber wo hast du einen besseren Preis gefunden? Kenne ich mich nicht so gut aus aber hier in Österreich sind die Preise im Vergleich zu Deutschland höher was ich so mitbekommen habe.
-
Ja,ich fahre nicht mehr soviel wie früher.Taxi ist hier am Land nicht gerade zuverlässig und Carsharing gibt es auch nicht.
-
Danke für eure Antworten! Ist die Notruffunktion wie e-Call nicht vorgeschrieben? Siehe Hier ?
Ich fahre rund 500–1000 Kilometer im Jahr also ziemlich wenig, wie zufrieden seit ihr mit den 75 Ps? Derzeit habe ich bei meiner A.Klasse W169 von Mercedes 95 Ps die aber schwerer ist als der Corsa. Glaubt ihr, ich merke einen großen Unterschied von den PS her gesehen?
LG
Pik
-
Hallo und Danke für die Aufnahme in diesen Forum!
Ich stehe davor mir meinen ersten Opel zu kaufen. Es sollte dieser Corsa werden. Nun hätte ich ein paar Fragen dazu:
- Handelt sich bei diesen Radio schon um einen mit DAB+ Empfang?
- Wenn ich meinem iPhone 15 über Bluetooth mit dem Radio verbinde, kann ich über das Lenkrad die Anrufe annehmen und am Autoradio zeigt es mir an wer anruft?
- Sprachsteuerung zum Telefonieren nehme ich an funktioniert nicht?
- Notruffunktion bei einem Unfall mit zusätzlichen SOS Knop ist vorhanden?
Ich bedanke mich schon mal vorab für die Hilfestellung.
LG Pik