Leider ist das Angebot für eine Duplex Anlage. Ich war noch auf dem Stand, dass die vorläufig nichts bzgl. Corsa F machen werden. Starkes Interesse besteht schon, aber leider auch zu weit weg von uns. Wenn sich noch jemand finden sollte, der Modell steht-ich werde dann definitiv eine Anlage bestellen (jedoch niemals nie als Duplex).
Beiträge von E-CE
-
-
Ja, die habe ich bestellt. Teilenummern habe ich nur von H&R, da ich die nicht ohne Platten fahren werde und längere Schrauben bestellt habe. Aber die normalen bekommt man ja überall. Sind M12x1,25 Flachbund mit Schaftlänge 35mm bzw. 36mm/37mm (ab Scheibe) und 17mm Gewindelänge.
Habe nochmal geschaut, das sollten die
Teilenummern für so eine Radschraube sein:
9817024580
3549817.
-
Hi.
Danke. Habe ich auch einfach mal bestellt. Schrauben und Felgen sind bereits da, ein Satz Spurplatten fehlt noch. Stimmt aber, dafür benötigt man Flachbund. Mit den Spurplatten hattest du keine Probleme beim Ansetzen?
-
Welche Schrauben braucht man für deine Bicolor Felgen? Auch Flachbund? Habe mir die auch bestellt.
-
Habe meine nach Felgendaten gekauft, Gutachten ist für Peugeot (u.a. 3008). Sind Brock B24.
-
Das weiß ich gar nicht mehr, ob ich von denen eine Antwort hatte.
-
Naja bei meinen Autos bis jetzt (über 20) war das bis jetzt noch nie so stark. Ist schon sehr auffällig.
-
Traurig aber wahr.
Von Remus z.B. wird für den Corsa definitiv nichts kommen.
-
Fahre 7x17 ET25, hinten mit 10mm Spurplatten. Mir ist das Rad an sich zu schmal und Platz ist auch noch. Halte nun Ausschau nach 7,5 oder 8.
-
Und vor allem weil das Getriebe keine Kontrollschraube hat. Heißt also einfach nachfüllen fällt aus, wenn keiner weiß wieviel drauf ist. Also komplett ablassen und mit der richtigen Menge befüllen.