Habe nun Neuigkeiten zum Tankdeckel. War heute kurz unterwegs und der Deckel liegt schon wieder etwas weiter an.
Beiträge von E-CE
-
-
Bei mir auch nichts dergleichen. Im Gegenteil. Fahre breitere Felgen mit Spurverbreiterung und alles ist wie neu nach ca. 13000km.
-
Bei mir ging es so etwa im Oktober los. Hoffentlich legt sich das jetzt wieder bei höheren Temperaturen. Dann lass ich das auch so. Besser als irgendwelches wöchentliche Ausgetausche am neuen Auto. Dann passt wieder die Farbe nicht oder irgendwas anderes kommt dazu.
-
Das ist es definitiv. Meiner war beim Kauf perfekt, da habe ich extra drauf geachtet. Als es kälter wurde stand er minimal ab und mittlerweile kriegst bald nen Finger zwischen.
-
Einen Vorteil haben aber anscheinend die gekauften Leisten aus dem Zubehör. Damit sitzt die originale Chromspange nicht mehr „tiefer gesetzt“ im Grill sondern steht auch zum Logo hin bündig zum Kunststoff. Das an sich stört mich mehr als das Chrom. Ich werde also vermutlich wohl die Leisten kaufen (müssen).
-
Ach, auch so noch? Na super.
-
Echt? Was ist denn das fürn Käse?
Sonst gibt’s bestimmt keine ABE dazu.
-
Hatte auch überlegt als Notfalllösung nur den Supersprint ESD zu nehmen und mir dann ein passendes Endrohr zu besorgen.
Aber werde mal messen und hoffen, dass dann alles passt.
-
Zum Glück passt meiner noch.
Ich könnte nicht so lange warten.
Beim Endrohr kannst es ja dann verschmerzen. Wirklich gut verarbeitet sieht das bis auf die Blenden nicht aus.
-
Super, vielen Dank. Dann muss ich mal bei meinem messen.
Dass du so die Ruhe weg hast... ich würde Nachtschicht mit nem Wagenheber machen.
Schon heftig wenn man überlegt was da an Geld liegt. Hoffentlich ist Passgenauigkeit und Klang gut. Das Endrohr (als Bauteil an sich) finde ich nicht schön gelöst wenn man mal den Preis im Hinterkopf hat.