Das wäre nicht schlecht. Hab ebenfalls die Federn drin und hatte mal bei H&R gefragt. Jedoch sagte mir ein freundlicher Mitarbeiter, dass das Gewindefahrwerk schon spürbar härter ist als die Kombination mit Federn. Bei gleichem Komfort tiefer würde ich machen, spürbar härter nicht.
Beiträge von E-CE
-
-
Das ist ja prinzipiell kein Problem, da die auch eine Wunschendrohr-Option anbieten. Hatte bereits angefragt, da in Zukunft die Anschaffung geplant ist.
-
H&R bietet jetzt ein Gewindefahrwerk an.
-
Es gibt Neuigkeiten.
Da Supersprint ja seit geraumer Zeit die Auspuffanlagen nur noch ohne ABE verkauft, dürfte das für die meisten uninteressant geworden sein.
Inoxcar hat immer noch keine ABE.
Dafür bietet Fox jetzt eine 2,5“ Komplettanlage mit ABE an.
-
Und falls nur der ESD ab soll lieber weiter hinten. Nicht dass nachher zuviel fehlt.
-
Vorm ESD. Neuen daneben halten und markieren.
-
-
Bei Temperaturen über 5 Grad ist alles gerade falls du einen der Problemdeckel haben solltest. Wenn es dich stört kannst es bestimmt mit einem Heißluftföhn nacharbeiten. Ich lass es so. Mindestens 9 von 12 Monate geht es ja.
-
Es ist nur der Endschalldämpfer eintragungsfrei und auch nur in Kombination mit einem der dazu angebotenen Endrohre.
Das Ersatzrohr ist im Straßenverkehr nicht zulässig und auch ohne enorme Kosten nicht legal eintragbar. -
Verbal
Einfach noch nicht verrückt machen. Und auch gar nicht dran denken oder suchen. Sollte es was gravierendes geben zeigt sich das mit der Zeit. Stresst man sich nur selber mit. Jede Karre hat Schwächen. Bis auf kleine Probleme mit dem Tankdeckelspalt, Schnee aus der Lüftung und nicht funktionierende Innenraumbeleuchtung läuft meiner jetzt knapp 14tkm seit Auslieferung im Juli problemlos. Ich zerbreche mir keinen Kopf mehr. Die Tankklappe sitzt bei wärmeren Temperaturen gut, für die Beleuchtung wird dann mal ein Update gemacht und der Schnee wird solange weggesaugt bis keiner mehr kommt. Alles kein Totalausfall. Da deiner demnächst erst ausgeliefert wird dürfte der solche Probleme eigentlich auch nicht mehr haben. Geh erstmal nicht vom schlechtesten aus und freu dich drauf.