Beiträge von mistfink

ja, fahre den gs. krass, da gibt es unterschiede?

dachte der unterschied wäre eher software oder so...

lustiger weise, hab ich das mit dem 3dbuilder von windows gebastelt. in fusion wollt ich mich demnächst mal reinfinden.

ja kann ich dir schicken ;)

auf dem freien markt gjbt es leider nichts dergleichen. luftfilter werden soweit ich weis nichtmehr eingetragen. deshalb gibt es auch fast nur noch die k&n matten. (die info hab ich von nem kollegen)

aber find auch, der hört sich richtig nice an :D

wenn du son blow off hast mach ma fotos. würd mich auch interessieren :)

son italiener hat sein corsa mit nem größeren turbo und ladeluftkühler ausgerüstet, aaaber das wär mir zu viel des guten.

Sieht wild aus. Wo hast du das Schubumluftventil gelassen?

Die 3D teile, welches Material hast du genommen? Das wird so nah am Turbo doch ultra heiß. ABS? FDM/FFF oder SLA?

Ich habe so viele Fragen 😅

habe "abs performance" genommen mit 80% infill. vor dem turbo ist es warm aber nicht heiß. das schubumluftventil ist direkt am turbo verbaut, hab nur die zuluftrohre abgebaut. (-die ja auch aus plastik sind. das teil ist selbst designt, und mit dem originalen dichtring verbaut. :)

hallo, ich hab mir in sachen luftfilter was gebastelt. heist- alles ab turbo is draußen, und mein luftfilter steckt direkt an nem 3d gedrucken anschlussflansch. die beiden schläuche (der eine is die kurbelwellenentlüftung, der andere ist unbekannt) hab ich an en bypass gehängt (ebenfalls gedruckt)

hält seit nunmehr als 2000km und hört sich riiiichtig nice an 😎