Heidelberg mit 7,5m Kabel, keine Probleme.
Gruß Nobbie
Heidelberg mit 7,5m Kabel, keine Probleme.
Gruß Nobbie
Habe gerade bei mir nachgesehen, alles trocken. Auf jeden Fall den FOH aufsuchen, wer weiß wo das Wasser überall hinläuft. Die müssen das Fahrzeug auch trocknen.
Bei meinem alten Daimler hatte ich mal einen Wassereinbruch durch einen verstopften Abfluß rechts unter der Frontscheibe, das Wasser lief über den Gebläsemotor rein und hinter der Verkleidung unter den Boden, habe ich erst bemekt, als der Pegel die Fußmatte erreichte, da schwamm die ganze Beifahrerseite. Beifahrersitz ausgebaut, Boden hoch bis zur Rückbank, alles trocken gewischt und Zeitungen reingestopft, täglich gewechselt, Heitzung Beifahrerfußraum im Sommer auf volle Leistung, Klimaanlage an zum entfeuchten. Hat ca 4 Wo gedauert bis der wieder trocken war.
Also, meiner sieht wieder aus wie neu, Farbe perfekt, Spaltmaße perfekt.
so sieht er aus, die Tür ist auch verzogen.20210103_093154.jpg
Ich bin mal auf der letzten Rille rumgekuvt, Eco an, Klima aus, Lenkrad- und Sitzheizung aus, so 70-80 kmh schnell. Bin da laut Anzeige tatsächlich unter 16 Kwh gekommen bei dieser Witterung. Mußte mir aber warme Gedanken machen,
Gruß Nobbie
Hallo,
nur mal so zur Info: am Sontag ist mir ein Nachbar versehentlich beim Ausparken in die Beifahrerseite gefahren: Kotflügel vorn, Beifahrertür, Alufelge mit Reifen, Power-orange ist wohl schwierig zu lackieren (laut Lakiermeister), es muß wohl die ganze re Seite lackiert werden.
Kosten nach Gutachten ca. 5500,-Euro-
Sehr professionelle Abwicklung durch meinen FOH, inclusive Leihwagen.
Mal sehen wie das Ergebnis wird.
Gruß Nobbie
Habe heute den Wagen an der Wallbox angeschlossen und danch in der Garage was gemacht, da ging nach einiger Zeitdie Innenbeleuchtung aus. Beim öffnen der Fahrertür ging sie an.
Gruß Nobbie
Hallo,
ich habe nicht alles gelesen. Falls schon beantwortet, sorry.
Welchen Vorteil bietet das Update denn eigentlich?
Gruß Nobbie
Hier mal ein ganz interssanter Link zu Ampere, KW, Kabelquerschnitt usw.
Gruß Nobbie
Hm,
also bei mir bleibt die Innenbeleuchtung an, bis ich ihn abschließe, dann geht sie aus. Wenn ich dann einsteigen will muß ich aufschließen und die Beleuchtung geht an bis ich starte.