gut 20 km, anfangs zieht sich der schon reichlich Kwh rein, aber nach kurzer Fahrt war der bei knapp 17 Kwh. Die Restreichweite ist noch "komisch",passt nicht so ganz zu den Balken, ich muß da wohl noch ein paar Tage fahren und mal laden. Werde dann berichten
Beiträge von Nobbie123
-
-
Moin,
habe jetzt auch das Update drauf. Heute, Außentemp 6 Grad, Landstraße, 70-90 Kmh, Normalmodus, Heitzung und Klima an, Lenkradheizung, Licht, Radio: Durchschnittsverbrauch knapp 17 Kwh, so wenig hatte ich bei den Bedingungen noch nie.
Gruß Nobbie
-
Habe da jetzt auch schwarzes Pnzertape drüber geklebt.
Gruß Nobbie
-
Habe nächste Woche einen Termin, werde berichten.
Gruß Nobbie
-
Hi, hier mal ein Link den ich ganz gut fand
https://www.elektroauto-news.net/thg-quote-barpraemie
Gruß Nobbie
-
Ich habe mich einfach mal bei Elektrovorteil für 1 Jahr angemeldet, mal sehen was passiert.
Gruß Nobbie
-
Hatte bislang keine Probleme mit der App. Einmal hat sie sich aufgehangen und mußte neu installiert werden.
-
Moin zusammen,
immer wenn ich bei oder nach Regen die Heckklappe aufmache, tropft Wasser aus dem Bereich des Verschlusses, entweder mir in den Nacken oder auf den Verschluß unten. Ich habe zuerste gedacht, dass das von außen kommt. Heute habe ich gesehen, dass das Wasser aus dem Spalt kommt (s.Bild), man sieht noch einige Tropfen. Der Spalt liegt aber innerhalb der Gummidichtung vom Kofferraum. Ich frage mich, wo kommt das her? Hat das auch schon mal jemand gehabt?
Gruß Nobbie
-
Zitat
Habe heute meine "Handschuhfachbleutung" bekommen. Da hat mal einer richtig mitgedacht: auf der Beleuchtung kann ein Metallstreifen aufgeklebt werden und für die Befestigung ein Magnetstreifen am Fahrzeug (3M Klebestreifen etc. liegen dabei). Die Teile (2 St.) sind klein und hell und haben einen Li-Akku mit 2 Ladekabeln.
https://www.amazon.de/gp/produ…n_title_s00?ie=UTF8&psc=1 (Affil...
Die geht seit einiger Zeit dauernd an und ist nach einigen Tagen leer, keine Ahnung wieso das jetzt so ist, nachdem das fast ein Jahr gut funktioniert hat. Habe mir noch mal 2 neue bestellt, kein Unterschied. Im Rückraum klappt das gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wäre schön, wenn das Navie auch Hausnummern kennen würde. Ich bin heute durch die Bonner Einbahnstraßen gekreist. Ich wurde zur richtigen Strasse geführt aber immer zu eine völlig falschen Hausnummer.