An einer Anleitung wäre ich auch interessiert. Kann man die nicht beim FOH bekommen? Ein Update ohne Anleitung habe ich noch nciht probiert.
Gruß Nobbie
An einer Anleitung wäre ich auch interessiert. Kann man die nicht beim FOH bekommen? Ein Update ohne Anleitung habe ich noch nciht probiert.
Gruß Nobbie
Ich benutze Dr. Wack (ist immer Testsieger). Beim Neuwagen nur Wax, bei älteren Fahrzeugen Wax mit Politur. Das läßt sich einfach und schnell auftragen und hält bis zu 6 Monaten.
Zu den Öffnungszeiten sind die meistens belegt, wenn man glück hat, ist bei Lidl die CCS Ladestelle (50KW) frei und nur die 22KW besetzt. Bei Lidl kann man aber auch am Sonntag oder Feiertag laden. Die CCS ist oft frei, an der 22KW steht schon mal ein Wagen ohne Schnelladefunktion. Man muß halt eine halbe Stunde spazieren gehen.
Hallo,
habe mir das Update runtergeladen, aber die PDF mit der Installationsanleitung läßt sich nicht runterladen. Hat jemand eine Anleitung?
Gruß Nobbie
Ich fahre fast nur noch mit Abstandstempomat, funktioniert eigentlich problemlos. Was mich etwas stört und mir immer wieder den Schweiß aufs Gesicht treibt, ist, dass der erst sehr spät bremst, für meinen Geschmack zu spät, wenn man auf ein Stauende zufährt. Beim Fahren in der Kolonne ist er sehr angenehm.
Was die Fußgängererkennung und Kollisionswarnung angeht, hat mein FOH mir gesagt, das der Aufprall reduziert wird, aber die Kollision nicht unbedingt verhindert wird. Also als Ersatz für den Abstandstempomat aus Kostengründen nicht geeignet.
Gruß Nobbie
Hallo zusammen,
habe mich da auch angemeldet und habe folgende Probleme:
1. Sobald ich das Handy bei Connect angemeldet habe oder das Handy sich über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden hat, schließ sich die App gleich wieder nach dem Aufruf. Wenn ich dann den Speicher der App lösche, funktioniert Sie wieder ein mal. Deinstallieren und neu installieren nützt nichts.
2. Habe die Updates für das Navie und Remote Control runtergeladen aber der Link zur Installationsanleitung funktioniert bei beiden nicht nicht.
hat jemand eine Idee?
Wo muß ich denn was antippen?
Heute war die Klimaanlage wieder an
Ich hane auch bestimmt 10 Minuten gesucht und auf alles mögliche gedrückt
Der Beitrag von Lamox hat mir keine Ruhe gelassen: Bei mir ist die aus, wenn sie beim abstellen aus war.
Ich habe mich heute noch mal mit der Heizung beschäftigt: Wenn man "Menue" drückt (das ist der linke Temperaturknopf, auf dem steht Menue), kommt man in das Heizungs- und Klimamenue. Dort kann man diverses voreinstellen, u.a. auch das die Klimaanlage aus bleibt beim Start (der helle Balken über A/C muß weg durch drücken auf A/C.
Gruß Nobbie