Vorgestern ist der Abstandstempomat plötzlich ausgefallen mit einer emtsprechenden Meldung im Display und ließ sich auch nicht mehr aktivieren. Die Ursache war ein Handteller großes Blatt mitten auf dem Radar. Blatt weg, alles gut.
Beiträge von Nobbie123
-
-
Bei meinem e-Corsa geht es auch nicht. Habe auch eine SWL-Datei runtergeladen. In der Mail mit dem Link stand oben: Unten finden Sie den Update-Link für Ihre Kartenaktualisierung. Die Mail hieß allerdings: Update für Ihr Infotainmentsystem. Habe auch alles versucht, license-Ordner, auch in mehreren Unterverzeichnissen, Ich lande immer in einer Schleife: starten > Navie > USB-Stick usw.
Die Navie Aktualisierung ging problemlos (mit einer anderen SWL-Datei)
Gruß Nobbie
-
Im speziellen Fall kann ich das nicht sagen.
Eine Klimaanlage kühlt nur dann, wenn die Außenluft wärmer ist als die im Fahrzeug eingestellte Temperatur. Ist die Außenluft kälter wird nur entfeuchtet. Wenn man dann heizt wir die Außenluft noch erwärmt. Ich denke das wird beim Corsa auch so sein. Ich bin vor einigen Tagen mal bei hoher Luftfeuchtigkeit losgefahren, da waren die Scheiben sofort von innen beschlagen. Nach zuschalten der Klimaanlage waren die ganz schnell frei.
-
Ich habe schon gedacht ich bin zu blöd!. PAS hat mir einen falschen Link geschickt, nicht den für das rcc_firmware Update sondern noch mal den für das Navie, habe ich leider eben erst realisiert.
Gruß Nobbie
-
Also, ich kann machen was ich will, ich komme aus der Schleife nicht raus. Habe den Ordner license angelegt und den Key da hinein kopiert. Habe das mit der Originaldatei (0013....617) versucht, habe die umbenannt in rcc_update, habe die Originaldatei in rcc-update reinkopiert, Hat alles nichts genützt.
Vielleicht hat jemand einen Rat?
Gruß Nobbie
-
Wer lesen kann ist im Vorteil, habe die Anleitung nicht genau gelesen.
-
Update des Navie´s war keine Problem. Beim Update für Infotainment lande ich in einer Schleife: Motor an > USB-Stick einstecken > wollen Sie... > ja > Hinweis auf eingeschränkte Funktion > ja > Schalten sie den Motor an > USB-Stick... usw.
Beim Download war auch ein Lizenz-Key, was ich mit dem machen muß weiß ich schon gar nicht,
Gruß Nobbie
-
Habe eben das Update für das Navie gemacht nach Anleitung, ging problemlos. Hat auch nicht so lange gedauert, da ich nur ein paar Länder ausgewählt habe.
-
Android Samsung A20e
Gruß Nobbie
-