Die Anleitung ist ja bekannt, funktioniert aber nicht bei mir.
Beiträge von Nobbie123
-
-
Das mit dem löschen der Daten führt bei mir aber zu nichts, nach der nächsten Anmeldung habe ich das gleiche Problem wieder.
-
Zitat
Eher umgekehrt:
Corsa-e
0-50 km/h (s): 3.9
130 PS:
0-50 km/h (s): 3.1
Es geht bei so einem Vollgasstart nicht um die Zeit der Beschleunigung von 0-50 km/h sondern nur um das Anfahren. Der E-Motor hat direkt das volle Drehmoment im Gegensatz zum Verbrenner. Deshalb startet der auch schneller weg. Natürlich kann der Verbrenner schneller bei 50 km/h sein und das e-Fahrzeug auf der Strecke überholen.
Gruß Nobbie
-
Hallo,
noch eine Ergänzung: Wenn ich auf dem Handy den Speicher der App gelöscht habe, funktioniert sie wieder. Ich kann mich einloggen und sie zeigt mir dann z.B. den Kiliometerstand an. Sobald ich die App schließe und neu öffne geht sie nach kurzem aufpoppen in den Standby, beim erneuten Aufruf aus dem Standby kommt eine Meldung, das die App geschlossen werden soll.
-
Danke für den Hinweis. Ein Handy-Fachmann hat auch gemeint, dass das Problem wohl die App ist und nicht das Handy.
-
Ich habe mir mal diese Klebedinger bestellt, die man aufs Armaturenbrett legt und dann das Handy darauf. Das Handy hält gut, nur wenn man das Handy hochhebt, klebt das Teil am Handy, der letzte Mist.
Ich lege das Handy immer in das Ablagefach unter dem Infotainment.
Gruß Nobbie
-
Habe heute mal das Handy per USB angschlossen und ein bischen mit dem W-Lan und Hotspot rumgespiel. Seit dem bekomme ich Mitteilungen über gefahrene Strecken, die App läuft aber immer noch nicht richtig, poppt auf und geht in den Hintergrund.
Gruß Nobbie
-
Man hat das Gefühl, dass der abwechsend vorne durchdreht. Ob das tatsächlich auch so ist kann ich nicht sagen,
Gruß Nobbie
-
Hallo zusammen,
ich fahre meist im Normal-Modus und wenn es warm ist im ECO-Modus. Generell fahre ich eher verhalten. Ich habe heute mal, als erster an einer roten Ampel, den Sport-Modus aktiviert und bei grün voll durchgetreten. Der Wagen geht ab wie eine Rakete, aber, auch auf trockener Fahrbahn, fangen die Vorderräder an wechselseitig durchzudrehen. Man hat das Gefühl die Kontrolle über den Wagen zu verlieren. Ich wollte es mal testen, mach ich aber nie wieder.
Als Info füe alle die das mal ausprobieren möchten.
Gruß Nobbie
-
Hallo zusammen,
ich habe mit der MyOpel App ein Problem (Samsung A20e, Android 9.0). Die App läst sich problemlos installieren, aber wenn ich mich bei e-remote mit dem Handy angemeldet habe oder das Handy mit BT mit dem Fahrzeug verbunden war poppt die App beim Aufruf kurz auf und geht dann in den Hintergrund, beim nächsten Aufruf beendet sie sich dann. Habe die App deinstalliert und neu installiert, nützt nichts. Wenn ich unter Einstellungen den Speicher der App lösche, läuft Sie wieder. Ich muß mich dann wieder bei e-remote anmelden, und das wars dann wieder.
Hat jemand eine Idee? Das Fahrzeug ist noch nicht verifiziert, daran sollte es aber laut einem anderen Forum nicht liegen???
Gruß Nobbie