Danke, ich werd mich mal umschauen ??
Beiträge von DDANI
-
-
Ich denke ich werde beides kombinieren. Gut, dass es eine günstigere Version gibt. 400€ ist viel Geld.
Man kann beides selbst einbauen? Auch jemand mit zwei linken Händen wie ich ?
Danke CbJack68
-
Ein marder hat bei mir party gefeiert. Er hat die Dämmung ziemlich zerrupft und das kabel der Lambdasonde angeknabbert. Bin begeistert.
Sie haben mir den motirraum gereinigt und ein abwehr Geruch reingehängt.
Die Werkstatt meint, der einzig verlässliche Schutz wäre draht im motorraum zuverlegen und diesen dann unter stromsetzen (mit extra Batterie). Das ganze soll mind 400euro kosten... Habt ihr evtl Erfahrungen / tipps die etwas günstiger sind und auch gut helfen?
Lg
-
Ich hab mir von tchibo so einen clip geholt den man auf die sonnenblende schiebt.
-
Hoffentlich funktioniert es jetzt, da sich die Werkstatt sonst nicht mehr zu helfen wüsste und Spezialisten von Opel den Fall übernehmen müssten.
Durchs auswechseln wurde dann gleich das nächste Problem gefunde... Ein marder hat im motorraum party gefeiert ?♀️?♀️?♀️
-
1. Tag mit der neuen Batterie und es funktioniert. Hoffe es bleibt dabei!
-
Volle ich hab dafür gezahlt also muss es funktionieren
-
Volle interessant ?
Eine Woche ists nun her. Es hat nach dem Aufladen der Batterie genau einen Tag funktioniert. Diesen Freitag hab ich erneut einen Termin in der Werkstatt. Evtl bekomme ich eine neue Batterie eingebaut ?♀️ abwarten!
-
Soo, ich hab meinen corsa wieder ??
Sie konnten mir nicht sagen woran genau es liegt. Sie haben mir die Batterie komplett aufgeladen, da sie schon etwas entladen war (hab gefragt wie das nach 5 Monaten sein kann, ich fahre ja kaum kurze Strecken. Sie wussten allerdings keine Antwort darauf). Morgen soll ich testen ob es funktioniert. Wenn nicht krieg ich wahrscheinlich eine neue Batterie rein.
Der Händler weiss selbst nicht woran es liegt, es ist wohl schwierig das nachzuvollziehen.
Ich geb euch morgen nochmal ein Update
Schönen Abend noch!
-
Na das klingt doch schon mal ganz gut.
Und der Crossland ist auch für mich echt ein furchtbares Auto.
Mit Familie wäre der ja gar nicht schlecht. Aber der hat so ein paar Sachen die mich absolut nerven würden. Ich bin halt durch meinen corsa verwöhnt ???
Ich bin gespannt. Ich warte jetzt auf den Anruf dass ich meinen holen kann... Schlimm das gewarte.......