Wie kann der EZ 03/25 sein? Stand der 2 Jahre im Showroom?
ja, warum auch nicht? Unser Corsa stand auch 6 Monate in der Ausstellung.
Müsste man halt nachfragen...
Wie kann der EZ 03/25 sein? Stand der 2 Jahre im Showroom?
ja, warum auch nicht? Unser Corsa stand auch 6 Monate in der Ausstellung.
Müsste man halt nachfragen...
Hallo,
hat jemand mal die 10er Verbreiterung von SCC montiert? Liegen die Scheiben plan auf? Wenn ich die Zentrierung der Radnabe messe, komme ich auf 10,5mm, SCC gibt als Maximum 11mm an. Sollte also passen?
PS: wollte am WE 5mm Scheiben montieren. Hat aber nicht gepasst, weil die Phase meiner CMS-Felgen schon 5mm tief ist. In Verbindung mit einer 5er Scheibe bleibt dann von der 10,5mm-Zentrierung nix mehr über, die Felge wird nicht mehr zentriert.
PPS: Alle mm-Angaben pro Rad
die etwas angenehmere und spritzige Fahrleistung gegenüber einen 3 Zylinder Corsa mit 75Ps
Lustige Aussage, der E-Corsa ist im Moment der potenteste Corsa F überhaupt. ein Vergleich mit dm 75PS-Wägelchen ist da schon seehr weit hergeholt...
fahren wir eh möglichst mit dem Corsa...Demnächst mit einem 77 kWh-Akku.
Im Corsa ???
Erzähl mehr
![]()
In den Anfangszeiten war das ja durchaus üblich, dass man bei manchen Händlern noch kostenlos laden konnte. Das hat sich aber schnell gelegt.
War bei uns lange auch so. 200m von uns weg war die erste Ladesäule, die es überhaupt in unserer Stadt gab und die war bis 2023 kostenlos. Somit konnten wir mit unserem Corsa die ersten 3 Jahre über 40tkm die meiste Zeit kostenlos laden. Auch darum hat unser Corsa schon 58tkm auf der Uhr, obwohl eigentlich als reines Zweitauto geleast
War am Anfang auch ganz entspannt, ab Anfang 2023 merkte man aber dann eine deutliche Zunahme der Ladegäste und die Säule war sehr oft belegt.
Das haben dann auch die Stadtwerke gemerkt und das Ding dann Ende 23 abgeschaltet. Hab mal hochgerechnet, da gingen im letzten Jahr sicher locker 20000kWh durch.